umgebaute Nintendo Wii, 4 Monate alt (gerne auch Tausch gg Xbox360)

  • Da ich gemerkt habe, dass die Wii irgendwie doch nicht so meins is würde ich mich gerne wieder von meiner selten genutzten und gerade mal 4 Monate alten Konsole trennen.
    Rechnung und OVP ist noch vorhanden.
    Die Wii hat auch nen Chip verpasst bekommen (darauf gabs auch 2 Jahre Garantie) und kann damit Importspiele und Sicherheitskopien abspielen.


    Würde verkaufen, aber auch gerne gegen ne Xbox360 (nur nicht gegen die Premium Edition) tauschen!
    Bietet einfach mal an was ihr habt ;)

  • Darf ich fragen wieso du dir ne 360 kaufen möchtest?


    Habe auch drüber nach gedacht. Aber die ist ja gerade mal 30€ billiger wie die P3! Und das ist alter elektronikschrott.
    Dann kommt noch dazu, dass die kein HD Laufwerk hat und das Online zocken kostet auch noch richtig Kohle.
    Der einzig wahre Vorteil ist in meinen Augen, dass es nen umbau gibt :D


    Hast du die 360 mal in nem Wohnzimmer erlebt?


    Möchte dich im übrigen nicht anfahren, interessiert mich wirklich.

  • also, um mich mal einzumischen, ich habe ne 360 und bin sehr zufrieden! abgesehen von dem radau den die fabriziert bin ich mit softwarepalette relativ zufrieden und brauche so ein gedöns wie den blue-ray-player in der ps3, die in meinen augen ein noch WESENTLICH schlechteres softwarebackup im rücken hat, auch überhaupt garnicht!


    außerdem ist die ps3 im vergleichbaren umfang (80gb bei ps3 und 60gb bei 360) direkt mal 130 oiro teurer!!!
    also ich kann die 360 echt empfehlen!...hätte da auch noch ein paar spiele abzugeben, auch gerne im tausch! ;)

  • Klar, berechtigte Frage.


    Umbau ist auf jeden Fall interessant für mich.


    Aber die PS3 ist doch nicht nur 30€ teurer. Habe jetzt nur bei ebay geguckt, aber da gehen die Teile seltenst unter 340€ weg.
    Für die 220€ die ich für die Wii will, würde ich locker ne XBOX 360 Arcade bekommen.


    Ich bin halt echt nur Gelegenheitszocker und das beschränkt sich dann auch auf FIFA/NHL/PES. Ab und an packt mich auch mal n Spiel wie Splintercel oder GTA. Dafür ist mir dann ein Gerät für 350€ sowie 50-70€ teure Spiele einfach zu schade.


    Zudem habe ich bei Kumpels schon Xbox gespielt. Finde ich von der Steuerung her super gelungen, vor allem Sportspiele. Die Grafik ist natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand, reicht mir aber echt aus.

  • Ich vergleiche hier die 360 Elite mit der P3. Weil nur die Elite hat nen Anschluss für nen Flachbildschirm.


    Also ich würde auch keine Konsole kaufen die nicht modifiziert werden kann. Ich warte noch was und hoffe die P3 ist es bald. Dann ist die auch noch billiger.
    Okay, wenn du die Arcade nimmst geht das Preislich.


    Aber noch ein kleiner Tipp!!


    Im Ammiland ist die 360 Arcade jetzt billiger als der Wii!
    Man weiß es natürlich nicht, aber die vermutung liegt nahe, dass die bei uns zum weihnachtsgeschäft auch günstiger wird. Micrschrott wird die sonst wohl nicht genug los. Die verlockung der Wii ist zu groß.

  • Man, ich muss mir wieder auf die Schulter klopfen...



  • Habe jetzt über ne Kleinanzeige 240€ für die Wii geboten bekommen.
    Wenn irh 2 eure Bekannten fix fragen könnt, würde ich euch natürlich für den gleichen Preis den Vorzug geben.
    Wäre aber ganz gut wenn ihr da heute Abend noch nachfragen würdet.


    EDIT: Verkauft, 275e waren dann doch zu verlockend :D