Suche Disse in der es auch etwas forscher ab gehen darf...

  • :-)


    In der Tag eine lustige Formulierung ...
    Also das vielleicht hier naheliegende Stone im Ratinger Hof kann ich nur bedingt empfehlen.
    Also mit Sicherheit kannst Du hier mehr auf Tuchfühlung gehen als im Sub aber wenns zu arg wird beschweren sich die Leute auch gerne schonmal beim Türsteher! Am ehesten geht der Samstag. Freitags und Donnerstags ist eher was ruhiger und andere Musik.


    Ich meine ich hätte mal gehört das in dem Laden nebem dem Guantanamera auf der Kurzen Strasse noch
    ein Rock-Schuppen wäre ... da sitzt auch immer das entsprechende Publikum davor. Vielleicht hast Du da Glück?


    Grüße,


    Jan

  • Okay forsch war wohl etwas doof formuliert ^^
    naja egal.. ihr wisst ja was ich meine :)


    Partys oder bestimmte Events meine ich garnicht.


    Ich meine Discotheken ... bei den das an jedem Wochenende erlaubt ist.


    Die Stammdisse meiner Freunde langweilt mich etwas und suche was neues,.. aber die wollen halt was wo man pogen darf.