• Zitat

    Original von Estrella


    wollt ihr etwa mehr?


    Grundsätzlich immer gerne, aber die Zeit ab 0:00 ist für einen alten Mann wie mich nichts mehr, im Gegensatz zu König Kalla der ewigen Jugend lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ok, wir wollen ja den Durschnitt oben halten!!!



    Also.... *überleg*....



    Karla und Heiner liegen tot in einer Pfütze... ??
    Was ist passiert?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Onorien


    Grundsätzlich immer gerne, aber die Zeit ab 0:00 ist für einen alten Mann wie mich nichts mehr, im Gegensatz zu König Kalla der ewigen Jugend lol


    Ich kann heut auch nicht so lange...


    Kommt auf eure Kreativität an, wie lange es des Rätselslösung bedarf...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • schon klar, obwohl ich eher das Gefühl habe wir sind manchmal zu kreativ :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • .
    Gewalt oder Unfall..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Gewalt oder Unfall..??


    Sie sind nicht ertrunken und es war ein Unfall.



    Onorien : stimmt, es kommt weniger auf Kreativität als auf das Verlassen gewohnter Denkstrukturen an...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Sind beide an der selben todesursache gestorben?
    Hat die Pfütze etwas mit dem Tod zu tun?
    Kannten sich Karla und Heiner?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von schmity
    he he.. ich glaub ich kenn die antwort schon... nur gut das ich jetzt schon fast weg bin... :P


    schreib doch noch schnell ne PN
    Büdde :rolleyes:

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."



  • nicht am Straßenrand. nicht platt gefahren.


    die Pfütze hat nicht wirklich was mit ihrem Tod zu tun.


    sie kannten sich und sind beide durch die selben Ursache zu Tode kommen

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."


  • .
    Beide waren so begeistert von Ihrem Spiegelbild (Pfütze), dass Sie mit urgewalt ihr "Gegenüber" ansprangen. Beide Schädeldecken verloren gegen den Beton..?? Na..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Estrella


    die Pfütze hat nicht wirklich was mit ihrem Tod zu tun.


    sie kannten sich und sind beide durch die selben Ursache zu Tode kommen


    Nicht wirklich ist ja eine meiner Lieblingsphrasen, also ja oder nein?
    Sie sind nicht in der pfütze ertrunken denke ich mal, wäre wohl zu einfach.
    War es eine natürliche Todesursache, ein Unfall, eine Naturkatastrophe oder Mord?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    gibt es sichtbare verletzungen ?


    Sie sind nicht ertrunken, es gibt keine sichtbaren Verletzungen und es war ein Unfall.



    Die Pfütze nicht Ursache des Todes!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Befindet sich die Pfütze an einem besonderen Ort. oder ist es einfach nur eine Pfütze unter freiem Himmel?
    Keine sichtbaren Verletzungen aber ein Unfall? Wenn nicht ertrunken bleibt nur erstickt oder vergiftet, was keine sichtbaren verletzungen aufweist.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?