• ein mann liegt in der wüste- tot, nackt und hat nur ein streichholz in der hand...
    Frage: was ist passiert?
    ich darf nur mit ja und nein antworten- wenn ihr es noch nicht kennt... :))

  • Zitat

    Original von chris
    ein mann liegt in der wüste- tot, nackt und hat nur ein streichholz in der hand...
    Frage: was ist passiert?
    ich darf nur mit ja und nein antworten- wenn ihr es noch nicht kennt... :))


    MOMENT, ihr habt mein Rätsel noch nicht gelöst... das ist nicht fair!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von chris
    nein, ist es nicht - sehr gute frage
    p.s.: ich rate bei dem anderen auch noch mit ;)


    Hab ich gemerkt, sehr lieb von dir :))


    Übrigens, sehr schöne Vorstellung hast du da von dir gegeben :)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von chris
    thx for compliment- kennst du dieses rätsels lösung bereits rätselhafte frau mit klangvollem namen?


    ja, hab ich gestern lösen müssen... ist ein cooles Rätsel 8)



    der Name ist gar nicht so rätselhaft (wenn man Spanisch kann), weiß auch nicht, warum ich ihn gewählt habe...


    Ist das eigentlich dein schönes Auge, was da uns aus dem Avatar beobachtet?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von BIG
    du hast meine frage nicht beantwortet


    wie estrella schon schrieb, nein das streichholz ist nicht entzündet worden... p.s. um es etwa zu beschleunigen, darfst du auch gerne mehrere ja/nein fragen gleichzeitig stellen ;)

  • Zitat

    Original von BIG
    hat das irgendeine bedeutung ? (ob es entzündet wurde oder nicht ?)



    ...jetzt muss ich ja alleine rätseln



    Hau rein, Schnucki :P

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Ist das eigentlich dein schönes Auge, was da uns aus dem Avatar beobachtet?


    ja, das ist es- und nun bring mich nicht zum erröten sondern lass mich auf deine guten seiten konzentrieren, die noch immer zwischen uns stehen ;)

  • Zitat

    Original von chris


    ja, das ist es- und nun bring mich nicht zum erröten sondern lass mich auf deine guten seiten konzentrieren, die noch immer zwischen uns stehen ;)


    lol,


    dann sag mir die Lösung, und ich werde als gerechte Sphinx Gnade vor Recht walten lassen ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • hmmm... ich bin fleissig dabei- und ich hoffe das BIG nicht total demotiviert ist...
    falls ich euch in einem dia störe, gebt mir gerne bescheid- aber trotzdem nicht des rätsels lösung verraten ;)