Flach , aber wahr

  • Ein Dortmunder, ein Koelner und ein Düsseldorfer gehen zusammen in eine Kneipe.
    Der Dortmunder bestellt nen Pils.
    Der Koelner bestellt nen Koelsch.
    Der Düsseldorfer bestellt ne Limo.
    Der Dortmunder und der Koelner 8o , und ?( denDüsseldorfer, warum er sich ne Limo bestellt. Sagt der Düsseldorfer:* wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins* :D

  • werden ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gefangen genommen.
    Jeder hat einen Wunsch frei, wie viel Hiebe er bekommt.
    zuerst der Dortmunder: ich nöchte gerne 20 Peitschenhiebe.
    Ok.
    danach der Kölner: ich hätte auch gerne 20 Peitschenhiebe.
    ok.
    da haben sie Mitleid mit dem Düsseldorfer und geben ihm 2 Wünsche.
    der Düsseldorfer sagt: ich hätte gerne 40 Peitschenhiebe.
    alle sind verwundert.
    "und was ist dein 2.Wunsch?"
    bindet mir den Kölner hinten auf, antwortet der Düsseldorfer.
    irgendwie so ging der doch oder???

    Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limit ()

  • GGG die Witze gibt es auf jeden Fall in Köln.


    Ist das nun Hass oder Liebe ?(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    ich glaube die witze gibt es auch in köln ... nur umgekehrt


    die Witze gibt es auch mit nem Bayern, nem Preußen und nem Sachsen oder oder oder... :D :D :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    die Witze gibt es auch mit nem Bayern, nem Preußen und nem Sachsen oder oder oder... :D :D :D


    .
    ich weiß ja nicht, aber die mit den K****** sind immer noch die Besten.. :D ;) 
    .
    Selbstverständlich gibt es "global denkende" Ausnahmen... :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Selbstverständlich gibt es "global denkende" Ausnahmen... :]


    genau! wie z. B. mit dem Russen, dem Franzosen und dem US-Amerikaner; natürlich nicht immer nur "bierbezüglich" ... ja, ja, sehr geistreich :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    genau! wie z. B. mit dem Russen, dem Franzosen und dem US-Amerikaner; natürlich nicht immer nur "bierbezüglich" ... ja, ja, sehr geistreich :D


    .
    Weißt Du Estrella, im Grunde ist Mann ziemlich einfach gestrickt... :))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Weißt Du Estrella, im Grunde ist Mann ziemlich einfach gestrickt... :))


    Wie wahr Kalla, wem sagst du das, nur die Frauen sind so kompliziert.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Wie wahr Kalla, wem sagst du das, nur die Frauen sind so kompliziert.


    Hey Onorien! Eine gute Signatur hast du da - Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine Unzuläglichkeit, sie zu beheben :D :D :D :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Hey Onorien! Eine gute Signatur hast du da - Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine Unzuläglichkeit, sie zu beheben :D :D :D :D


    .
    Er kann doch die Evolution nicht rückgängig machen..!
    Irgendwas ist damals in Eden schief gelaufen.. *lol*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Er kann doch die Evolution nicht rückgängig machen..!
    Irgendwas ist damals in Eden schief gelaufen.. *lol*


    Das stimmt wohl, aber gibt's da nicht vielleicht auch noch ne andere Variante... ?( (ist so eine Hoffnung)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Das stimmt wohl, aber gibt's da nicht vielleicht auch noch ne andere Variante... ?( (ist so eine Hoffnung)


    .
    Etwa eine Variante, die in Deinem Leben noch Realität werden könnte..?? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Etwa eine Variante, die in Deinem Leben noch Realität werden könnte..?? ;)


    Mit dem "Prinzip ("schonungslose") Ehrlichkeit mit (wenigstens dem Versuch zur) Empathie" ist alles möglich :D



    Ist nicht schlimm, wenn das jetzt unverständlich ist... ich bin zu müde, um mich besser auszudrücken...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Danke danke für die Komplimente zur Signatur, kam mir irgendwie die tage in den Sinn, bei einer der vielen Politikdiskussionen, Beschweren ist ja ganz groß "IN" in Deutschland

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Estrella


    Mit dem "Prinzip ("schonungslose") Ehrlichkeit mit (wenigstens dem Versuch zur) Empathie" ist alles möglich :D


    Ist nicht schlimm, wenn das jetzt unverständlich ist... ich bin zu müde, um mich besser auszudrücken...


    .
    Liebste Estrella, Deine Ausdrucksweise ist wie immer tadellos...! Sie gehört zu Dir..!! ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Liebste Estrella, Deine Ausdrucksweise ist wie immer tadellos...! Sie gehört zu Dir..!! ;)


    Endlich mal ein Mann, der mich versteht :))

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Endlich mal ein Mann, der mich versteht :))


    .
    Danke.. :D 
    Aber ich will ehrlich sein, ein paar Wörter mußte ich schon mal nachschlagen.. ;) 
    Auf der anderen Seite, es geht ja nicht immer nur um Wörter.. 8) ;) :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]