Na, jetzt aber...

  • G die Frage könnte man auch noch 71 weiteren Usern stellen, wie viele sich registrieren und keinen Beitrag schreiben ?(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    G die Frage könnte man auch noch 71 weiteren Usern stellen, wie viele sich registrieren und keinen Beitrag schreiben ?(


    .
    Aber prince interessiert mich eben besonders..! :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • GG der Gedanke kam mir auch, als ich mir das Profil angeschaut habe.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    GG der Gedanke kam mir auch, als ich mir das Profil angeschaut habe.


    zwei doofe ein gedanke! *lol* :D 8) :P ;) :D

  • Aber zu einem posting konnte sie noch nicht bewegt werden . :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Das macht sie mir doch gleich symphatisch.. :]


     8o


    und hier , wieder ein beweis / eine begründung für das was ich denke .... menschen beurteilen eine person zu sehr nach ihrem alter . PUNKT ! :] ;(


    so ... und jetzt soll es mal einer nochmal wagen mir zu sagen es sei nicht so ! X(


  • .
    Doch Joy, ich muß es wagen.. ;) 
    Es ist nicht das Alter, es ist der Beruf.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • .... genauso ist es mit dem beruf ...was sagt ihr beruf denn über sie ? ...sagt er dir , wie sie aussieht , wie sie sich verhällt , wie sie lebt , wie ihre wohnung aussieht , was sie mag und nicht mag ??

  • Zitat

    Original von Joy
    .... genauso ist es mit dem beruf ...was sagt ihr beruf denn über sie ? ...sagt er dir , wie sie aussieht , wie sie sich verhällt , wie sie lebt , wie ihre wohnung aussieht , was sie mag und nicht mag ??


    Der Beruf sagt in vielen Fällen schon einiges über den Menschen und seine Denkweise aus, in manchen berufen sind gewisse Charaktereigenschaften unabdingbar.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • also ich steh zur meiner meinung ... ihr habt natürlcih auch ein recht auf eure eigene meinung aber keins darauf das ich sie mir euch teile , genauso wenig habe ich eins darauf dass ihr meine mit mir teilt ..


    menschen , die personen nach ihrem beruf , alter oder sonstigem beurteilen , wenn sie sie noch nicht kennen , gehe ich aus dem weg um lange und wiedersinnige disskusionen zu vermeiden !

  • Zitat

    Original von Joy
    also ich steh zur meiner meinung ... ihr habt natürlcih auch ein recht auf eure eigene meinung aber keins darauf das ich sie mir euch teile , genauso wenig habe ich eins darauf dass ihr meine mit mir teilt ..


    menschen , die personen nach ihrem beruf , alter oder sonstigem beurteilen , wenn sie sie noch nicht kennen , gehe ich aus dem weg um lange und wiedersinnige disskusionen zu vermeiden !


    Oh oh... sollen sich hier jetzt etwa alle aus dem Weg gehen?

  • Zitat

    Original von Joy
    also ich steh zur meiner meinung ... ihr habt natürlcih auch ein recht auf eure eigene meinung aber keins darauf das ich sie mir euch teile , genauso wenig habe ich eins darauf dass ihr meine mit mir teilt ..


    menschen , die personen nach ihrem beruf , alter oder sonstigem beurteilen , wenn sie sie noch nicht kennen , gehe ich aus dem weg um lange und wiedersinnige disskusionen zu vermeiden !


    .
    Sicherlich geht nichts über das persönliche Kennen. Nur dann, wenn man Aussagen auch mit den dazugehörigen Blicken, Gesten und Tonfall aufnehmen kann, bekommt man ein richtiges Bild von seinem Gegenüber.
    Aber - ich kann doch virtuelle Symphatien entwickeln. Schau mal, Dich mag ich auch. Obwohl ich Dich noch nie gesehen habe.
    Ist vielleicht auch besser, dass wir uns noch nie begegnet sind. Sonst würdest Du vielleicht nicht mehr Papi sondern Opi sagen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich denke du siehst das hier ein bischen zu ernst Joy, es wollte niemand mit bloßen Vorurteilen um sich werfen. Aber warum man darauf anscheinend gleich eingeschnappt ist verstehe ich nicht so ganz?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • jetzt ist Estrella da. Die mag ich auch. Und Deine Schwester auch, und Sam auch..
    Und Schweff, hmm, die ganz besonders..! Aber sie mich wohl nicht mehr..*heul*
    .
    Und Meik, den liebe ich sogar.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    jetzt ist Estrella da. Die mag ich auch. Und Deine Schwester auch, und Sam auch..
    Und Schweff, hmm, die ganz besonders..! Aber sie mich wohl nicht mehr..*heul*
    .
    Und Meik, den liebe ich sogar.. ;)


    Hey Kalla, nicht dass dich die vielen virtuellen Möglichkeiten hier noch überfordern... :D



    Was ist eigentlich mit Schweff; hast du was gehört?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."