Ex-Pyromaniacs - Cheerleading nach Rheinfire

  • Cheerleader suchen neuen Arbeitsplatz


    Sie haben die Stimmung bei Rhein Fire in der Football-Liga NFL Europa immer ordentlich angeheizt. Doch nach der Auflösung der Liga sind auch die schönen Cheerleader der Pyromaniacs arbeitslos. Eine von ihnen ist Sina Ozminski. Ihr Kostüm von Rhein Fire hat sie schon weggepackt. „Das Aus von Fire war für mich ein Schock“, sagt die 21-Jährige. „Wir haben so viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt.“ Wie es weiter geht, weiß sie noch nicht so genau. Die Lehramtsstudentin könnte sich vorstellen, auch für einen der anderen Düsseldorfer Teams zu tanzen.


    Angebote gebe es. „Wir sind immer für neue Ideen bereit“, bekundet Fortunas Geschäftsführer Paul Jäger. DEG-Marketingchefin Bea Schultejohann sagt: „Unsere Türen stehen offen.“


    Quelle:www.rp-online.de


    Auch wenn ich gegen die Cheerleader persönlich nichts habe, bitte sucht euch einen anderen Arbeitsplatz. Die Silver Stars der DEG werden schon kaum beachtet und sind nicht sehr beliebt und bei der Fortuna kann ich mir die Mädels nun gar nicht vorstellen.


    Edit: Ich hab mir grade mal die Fotostrecke bei der RP zu den Pyromaniacs angeschaut. Demmnach haben vielen schon mit 14 dort angefangen. Standen da etwa Kinder auf dem Spielfeld? Guckst du hier

  • Zitat

    Original von Chris Moore
    Die Silver Stars der DEG werden schon kaum beachtet und sind nicht sehr beliebt und bei der Fortuna kann ich mir die Mädels nun gar nicht vorstellen.


    Oh Gott, bitte nicht! Bei Fortuna hat das mal garnichts zu suchen. Tut mir leid für die Mädels, aber sich jetzt einen Zweitverein zu suchen halte ich für lächerlich...

  • wenn ich einmal cheerleader bei meiner fortuna sehe, muss ich echt in therapie um diese sportart zu vergessen.


    aber ich glaube das wird nicht passieren, auch wenn herr jäger hier einen auf mr. verständnis macht.


    ich kann mich noch an die reaktion der fortunen auf die cheers in uerdingen erinnern. :D ich amüsier mich heute noch :D

  • wenn cheerleader zur fortuna kommen ist der verein für mich entgültig gestorben :(


    ps: als zuschauer sind sie natürlich gerne willkommen. das wäre dann wieder ein grund öfter zu kommen :)

  • Naja auch wenn die Pyros versuchen ihr Team irgendwie aufrecht zu erhalten, denke ich wird dies nichts Erfolgereiches und nicht so sei wie früher. Der Großteil der Mädels hat schon längst zu anderen Teams gewechselt..., CLL Dancer, Ice Stars, Metro Stars oder irgendwelchen anderen cheer und danceteams...!!!


    Aber ich muß ehrlich sagen das die Pyros für mich persönlich nichts tolles waren, das was Sie taten hatte in keinster Weise irgentedwas mit dem Sport " Cheerleading" gemeinsam. Mit dem Hintern und mit den Brüsten wackeln kann meiner Meinung nach jedes Mädel. Und es war nocht nicht mal viel Talent gefordert um in dieses Team zu kommen .. es zählte zu 90% das Aussehen...!!!


    Gaaaaaanz schwaches Team...!!!

  • Aber ich muß ehrlich gesagt sagen das die Pyros für mich Persönlich nichts tolles waren, das was Sie taten hatte in Keinsterweise irgentetwas mit dem Sport " Cheerleading" gemeinsam.
    Mit dem Hintern und mit den Brüsten wackeln kann meiner meinung nach jedes Mädel.
    Und es war nocht nicht mal viel Talent gefordert um in dieses Team zu kommen .. es zählte zu 90% das Aussehen...!!!
    Gaaaaaanz schwaches Team...!!!


    mit brüsten und arschwackeln...naja, mich hat das nicht unbedingt interessiert als ich zu den zwei spielen mitgeschleppt wurde. ich muss mich nicht von ein paar ein tussies animieren lassen etwas stimmung zu machen. entweder die fans schaffen das oder nicht. naja, ich hab eh nix über für diesen langweiligen popcorn fussball. :whistling: :D

  • In erster Linie für Cat, aber asicher auch für den ein oder anderen interessant... ;)


    Goldfire-Mädels vor der Kamera: Wenn Cheerleader zu Models werden


    Sie haben zwei Monate hart gearbeitet. Die neuen Tänzerinnen von "Goldfire", Nachfolge-Gruppe der berühmten Pyromaniacs, studierten gemeinsam neue Choreografien ein. Nun durften die Cheerleader einmal die Pompons beiseite legen und wie echte Models vor der Kamera posieren. weiter lesen auf rp-online.de


    ...und so sieht das Ergebnis aus!

  • Ne, ne, ne! Das ist jetzt ne unabhängige Tanztruppe mit eigener Künstleragentur: der Fire Agency:


    "GOLD FIRE ist unser Flaggschiff. Dieser Name wird seit Anfang 2009 für die wohl bekannteste Show Dance und Cheerleading Gruppe Deutschlands statt der früheren Bezeichnung FIRE DANCERS verwendet. Über 30 Tänzerinnen mit verschiedenen Shows und vielen Kostüm-Varianten sorgen bei allen Events für Begeisterung. "


    Sie auch www.pyromaniacs-cheerleader.de