Hallo liebes Forum,

  • mein Name ist Kai und ich wohne noch in Duisburg, möchte aber dieses Jahr nach Düsseldorf ziehen um meine Arbeit als Zauberer von dort aus auszuüben. Im Moment suche ich noch nach Wohnungen und habe festgestellt, das es schwerer ist als ich gedacht habe, eine vernünftige und preiswerte Wohnung in Düsseldorf zu finden.


    Ich hoffe durch dieses Forum ein wenig über das Nachtleben, Events und sonstige Veranstaltungen in Düsseldorf zu erfahren. Ich bin auch interressiert an Kontakten zu Künstlern anderer Bereiche und bin immer auf der Suche nach einem Erfahrungsaustauch.


    Zauberhaften Gruß


    Kai

  • Auch vom mir :D erzliches :thumbsup: illkommen ! Ein Zauberer.. da fällt mir ja schon wieder vieles zu ein .
    Rockmusik trifft Zauber- Magie .. - Darüber müssen wir unbedingt mal reden, bei mir im Garten bei Kaffee,Bier oder Grillzeug..


    Na denn.. Welcome !!!