DC präsentiert: [15.12.10] BOOGIE DOWN SOUND: Community Education & Micsness live @ People Clubbar

  • Der Boogie Down Dezembermarathon ist noch nicht zu Ende. Denn am Mittwoch, den 15.12. wartet das Boogie Down Soundsystem a.k.a. DJ Goersch & Robafella in der People Clubbar auf, und dort noch einmal alle Freunde des beschwingten Klanges in gar weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Das verspricht nicht nur wie gewohnt Hip Hop, Drum&Bass, Electro,Funk und Co, sondern auch viele nette Gäste.



    So stehen an besagtem Abend die New Yorker/Düsseldorfer Crew Community Education auf der Bühne, die ihres Zeichen für innovativen Golden-Era-Hip Hop stehen und ihre frohe Botschaft der deutsch-amerikanischen Freundschaft kundtun. Auch der Düsseldorfer Lokalmatador Micsness gibt sich die Ehre um mit einem beeindruckendem Maß an Wortgewandtheit eindrücklich unter Beweiß zu stellen, wozu Conscious Hip Hop aus der Region fähig ist.


    Also wenn das mal nicht ne Alternative zur üblichen Weihnachtsfeier ist...


    BOOGIE DOWN SOUND IM PEOPLE
    People Clubbar, Kurze Str. 9, Düsseldorf
    Am: Mittwoch, den 15.12.2010
    Beginn: 20:00 Uhr
    Eintritt: 3€