Yellowstone Indianer ziehen zum Flinger Broich

  • Fulci ich wünschte ich könnte darüber auch so etwas wie Freude verspüren .



    „Ziel sei es, ihnen beizubringen, die Natur in ihrer
    Ursprünglichkeit und ihrem Reichtum zu verstehen und mit ihr respektvoll umzugehen.“



    Gute Sache :thumbup:

  • Das wird schwer...wir haben jetzt 22:52 Uhr mein Kumpel war gerade bei mir und fragte nach einen Dreikantschlüssel , er ist schon in Gefangenschaft... er und ein paar andere kommen mit ihren Autos nicht vom Gelände , nach Indianerart wurden zwei Absperrpfosten im Tunnel einbetoniert und eine Blitzbirne hat vergessen die Jungs rauszulassen .Das wird lustig...schön knackig kalt ist es hier am Flinger Broich..ich geh mal meinen Dreikantschlüssel suchen ...


    [IMG:http://img16.imageshack.us/img16/1014/dscf2022p.jpg]



    Die Absperrung ist grundsätzlich eine sinnvolle und auch verständliche Maßnahme
    ,nur zu gerne wurde der Blau Weiß Platz gerne zur illegalen Abfallentsorgung
    genutzt .Allerdings sollte man dann schon so weitsichtig sein und
    den zuständigen Vereinsmitgliedern einen Schlüssel geben damit
    sie das Gelände betreten oder verlassen können. Dumm gelaufen..kann passieren
    ..lassen wir das Kriegsbeil noch eingegraben.