schwangere frauen sind nicht.....

  • notgeil oder unberechenbar,
    sondern sehr sensible und nette weibliche wesen.
    Die einfach nur ne mengeeeeeeeeee zärtlichkeiten ,liebe und verständnis brauchen und das das manchmal auch in anderen dingen endet sind ALLEINE die MÄNNER schuld,weil die sich nie beherrchen können sfg.....



    so mike und behauptet ja nicht nochmal was anderes hehe

  • :D och nicht meinste nicht das es dann mal zeit wird sfg
    was heisst schwangerschaft zuständig die schwangerschaft geht von alleine nur das gemüt und das gefühlsleben einer frau müssen sehr beachtet werden in dieser zeit sfg

  • Zitat

    Original von sasudine
    ok ich hab mal in dein profil geschaut hast ja recht muss ja noch net sein muss ja net jeder so früh anfangen wie ich grinsel...


    Naja.. da muss jeder seinen Weg finden! Aber ich hoffe mal, das ich noch einige schöne Jahre meiner Jugend vor mir habe... und die will ich auch nutzen!

  • stimmt der eine so der andere so ich wollte nix jugend nutzen war mir zu öde und ausserdem hat sich mich irgendwie so nach kindern geträgt ich weiß nicht ich finds einfach nur klasse naja
    aber natürlich bin ich auch vollkommen dafür das das jeder so macht wie er meint...
    ist ja schließlich keine leichtfertige entscheidung

  • dass schwangere Frauen nicht NUR notgeil oder unberechenbar sind, da hast du natürlch recht.
    Ich erinnere mich da nur zu gut an meine "zeit"...
    alle sinne sind geschärft wie nie zuvor, der "Beschützerinstinkt" wächst ins unermessliche, sogar die weltanschauung verändert sich in der zeit ;( ,man reagiert überempfindlich, entstanden aus dem grossen bedürfnis, viiiiel geborgenheit und nähe vom partner zu erfahren.und ich glaube, all das, nicht nur durch den veränderten hormonspiegel, sondern mitunter durch das krasse bewusstwerden,was da eigentlich so plötzlich mit dem körper geschieht!!!
    und dann ist da noch die angst, vom partner vielleicht doch abgelehnt werden zu können...denn eine schwangerschaft ist ja doch in allen kriterien sehr "umfangreich" ;)


    eine SS ist sehr sehr schön, aber ist immer (vorallem wenns die erste ist) mit viel sorge und angst vor der
    zukunft behaftet.
    ja, und wenn da der partner nicht mitspielt....

  • MH war ich eigentlich schonmal schwanger also so komische gefühle hatte ich net dabei lol......
    obwohl naja ist ja bei jedem anders gelle....
    Aber im großen und ganzen audrey muss ich dir doch recht geben,aber das liegt daran das männer einfach kein verständnis haben sfg :D :D

  • was heisst "kein verständnis"...?!


    ich denke, wenn ein mann neun monate lang zu hören bekommt "ich kann das nicht, ich kann jenes nicht, weil mir die füsse/der rücken/der bauch/die nase etc./schatz ich bin doch schwanger-hast du denn gar kein verständnis?"... ist es doch auch nicht einfach...oder? kann ich mir zumindest vorstellen...
    naja. es gibt solche und solche männer sowie schwangere.

  • psssttttttt audrey musst du denn immer alles verpetzen du weißt doch schwangere frauen wollen das doch nur auch mal ausnutzen wann kommt sone gelegenheit denn wieder sfg.....


    Naja mein neues hobby in dieser schwangerschaft ist jedenfalls meinen mann in den wahnsinn zu treiben lol..
    die ersten 3,4 monate schlechte laune gemein gggg
    und jetzt bin ich schludrig und hab zu nix lust grins
    Naja obwohl sich doch seit ner woche mein zustand normaliesiert würde ich mal sagen,ich jammere ja net übertrieben viel rum(hat leider nicht geholfen ggg)
    Aber wenn ich mal was habe und der dumme kerl sagt dann auch noch stell dich nicht so an....
    grummel
    achwas solls....
    AN die MÄNNER es sind doch NUR 9 Monate grins die ihr aushalten müsst hehe

  • genau und da meiner gleich wieder nach hause kommt und essen will muss ich schonmal üben wie man rückenschmerzen hat das ANSTELLEN ggggg


    oooohhaaaahhhhhhh mein rücken schatz ich kann nicht stehen kannst du mir mal bitte einen tee machen sfg

  • noch besser ist: "Schatz....wenn ich so lange stehe zieht es immer so im bauch-das sind doch hoffentlich nicht schon leichte wehen...???"



    hat bei mir jedenfalls immer gezogen 8) ;) 8)

  • Mh funktioniert bei mir net selbst wenns mal wehen sind ,,, meiner bleibt fest der ansicht das ich mich nicht so anstellen soll..
    mit anderen worten darf ich mich erst ab dem 3.4.2003 anstellen lol

  • er kann ja mal versuchen, einen fußball durch sein bests stück zu pressen-vielleicht redet er dann ja nicht mehr von anstellen!


    wenn er wirklich so ist, dann tust du mir leid, aber:
    ich weiss, wovon du sprichst...


    ein runde mitleid für Sas[B]u und Audrey bitte!!![/B]

  • GGG Audrey komm machs noch einmal.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?