Beiträge von Audrey

    KAAAALLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich bin wieder im Landeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    möcht Dir nur bloss nen lieben kleinen Gruss hinterlassen.


    :-)) schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    ...die mir so lieb gratuliert haben!!!!!!!!!!!!! ...und WIE ich gefeiert habe



    ...so sehr, dass ich zu breit war, in den Q-Stall zu kommen lieber BIG... sorry...ernstgemeint *schäm*...habs danach auch bitter bereut...Aspirin zum Frühstück war nich so lecker...  :P

    Haaallloooo......*schäm* :(


    Ich weiss, lang lang ist's her...aber lieb, dass Ihr uns vermisst! :D 
    Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte, so dass ich abends einfach nur todmüde ins Bett gefallen bin.


    BIG ist umgezogen und wartet immer noch auf seinen Telefonanschluss, von daher-nix Computer X(


    Wünsch Euch noch nen schönen Abend...muss schon wieder wech


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    es wurden der Frau zwei Eizellen entnommen und in unterschiedlichen Reagenzgläsern mit den Spermien des Mannes befruchtet...????????

    Zitat

    Original von Kalla
    Glaubt Ihr wirklich, dass Sternzeichen Einfluß auf Beziehungen haben..??
    Ehrlich gesagt, ich glaube da nicht wirklich dran.
    .
    Ach ja, was besseres als den Stier gibt`s eh nicht.. :D



    leider kann ich dir jetzt kein contra geben, da mein Sohn Stier ist....

    Zitat

    Original von Estrella
    Stimmt!! Widder und Skorpion passen wunderbar zusammen, hab ich selbst schon erlebt:-))))

    naja, ob das gut zusammen passt werde ich schon auf dauer sehen.... 8o .Meine Mom ist jedenfalls auch Widder und ich finde das sind ziemlich sture und nachtragende menschen....du bist auch Scorpion??? :)) :)) :))

    Danke Dir....ausserdem müsste man, denke ich, da ernsthaft ANRUFEN und ich hatte ja nur auf Return gedrückt. Aber ich habe schon Ähnliches von Bekannten gehört-sie hätten ohne besonders darauf geachtet zu haben angeblich solche Seiten angeklickt und mit den Seiten aber bewusst nicht gearbeitet-und hatten horrende Summen später....na da schauma mal!!!

    Ich war früher auch bei ein paar wenigen dabei. Dafür haben wir dann immer extra die Schule geschwänzt. Aber ich muss sagen, dass wir es damals leider weniger aus Überzeugung der Sache wegen getan haben, sondern eher aus Abenteuerlust....*schäm*
    Naja, hatte auch jedes Mal seinen Preis...Tadel, Tadel, Tadel....


    Wünsch Dir Spass, Erfolg, Glück...und...was wünscht man da eigentlich...?? ?(