Running Order Teil 1

  • Es wird noch an den Feinheiten gearbeitet und aktualisiert.


    Die Wünsche werden berücksichtigt soweit es geht und machbar ist.Bands,Musiker die von mir eine Zusage erhalten haben für den 8 oder 9 ,es bleibt dabei.
    Mein Wort steht, nur welche Uhrzeit das kann ich nicht sagen.Die Reihenfolge entspricht NICHT der endgültigen Running Order /Zeitrahmen für den Tag


    Freitag 08.Juli .2011


    addict entertainment (opener wie besprochen)
    Kitsch Cats
    Vollkommen Egal
    Painwords
    Cashbar Club (nach 19 Uhr)

    Little Patch of Grass


    Samstag 09.Juli.2011


    Infiziert
    Daily Peace Projekt
    JWD
    beforeifall
    KORSAKOW
    Dangerous to Life
    Bluesgerinsel
    The Grey Collective




    Für die weitere Klärung bitte ich mal die Leute die sich zur Verfügung gestellt haben sich bei mir zu melden. :thumbup:

  • Es sind insgesamt 14 Bands . Ich habe erstmal die Teminwünsche berücksichtigt ... die Musiker die für Freitag eingetragen sind ...können bis auf "addict entertainment" auch nur Freitags , da die noch andere Termine haben,einen Gig, Hochzeitsfeier & CO und am Samstag nicht spielen können.


    Der Rest wird jetzt für Samstag eingetragen obwohl das auch mehr als Eng ist denn es bleiben für Samstag noch 8 Bands übrig ! (geändert :D )
    Ich hoffe noch das sich noch eine Band Freiwillig für den Freitag meldet um Luft für Samstag zu schaffen.
    Von daher ist die Samstagliste noch nicht FIX.