[30.05.13] Grillen & Chillen im Rheinpark. Für alle. Für umme!

  • Am Donnerstag, den 30. Mai 2013 (Fronleichnam), lädt Spontacts - die innovative Verabredungs-App - alle DC-Mitglieder ab 15:00 Uhr im Rheinpark zum grillen ein. Unsere Freunde von Spontacts bringen nicht nur den Grill, sondern auch kostenlos Würstchen und Kaltgetränke für alle mit, die sich über die App oder Website als Mitmacher angemeldet haben. Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung, d.h. jeder Mitmacher ist herzlich willkommen und kann auch seinerseits Freunde, Familie und Bekannte zum Grillen einladen. Organisator der Aktivität ist Agyness Crone, die Spontacts-Frau vor Ort mit der Leidenschaft fürs Grillen :)


    Über folgenden Link könnt ihr euch für das "Grillen & Chillen im Rheinpark" anmelden:
    https://www.spontacts.com/esse…-und-chillen-im-rheinpark


    Facts:
    Grillen & Chillen im Rheinpark
    Start: 30.05.13, ab 15:00 Uhr
    Treffpunkt: Rheinpark, Robert-Lehr-Ufer, Düsseldorf

  • Gerade erreichte mich folgende Info vom veranstalter:

    Zitat

    ACHTUNG: WETTERBEDINGTE ÄNDERUNG! Es hätte so schön werden können... Ich habe bis jetzt gehofft, dass wir morgen Sonnenschein und sommerliche Temperaturen bekommen. Da es danach aber leider so gar nicht aussieht, muss ich das geplante Grillen & Chillen im Rheinpark hiermit leider absagen, da mir das Risiko morgen mit Grill und einem Haufen Würtschen und Bier allein im Regen zu stehen einfach zu groß ist. Da ich es aber toll finde, dass sich hier so viele Leute eingefunden haben gibt es eine wetterfeste Alternative (auch wenn die natürlich den Grillgenuss nicht ersetzen kann): ab 17.00 Uhr sind alle Mitmacher herzlich auf ein Alt in der Brauerei Kürzer (Kurze Straße 18-20) eingeladen! Einfach vor Ort nach Spontacts-Gruppe fragen!