*öln stinkt! #maggikalypse

  • Was ist denn in der Domstadt los? 8| :P


    "Seit heute Morgen 6:40 Uhr melden viele Bürger einen starken Gestank aus dem Stadtgebiet *öln. Der Gestank wird als "würzig" bis "ätzend" beschrieben, teilt die Stadt *öln mit. Einige berichteten, es würde nach Majoran oder Maggi riechen. Zahlreiche besorgte Bürger meldeten sich bei der Feuerwehr. Twitter witzelt schon über die #maggikalypse... "


    http://www.rp-online.de/region…t-es-nach-maggi-1.3459440


    Die #maggikalypse :thumbsup: 
    https://pbs.twimg.com/media/BMd4cgeCYAE3A9i.jpg

  • Ein kölner Kollege in einem anderen Board, in dem ich die Düsseldorfer Fahne ganz hoch halte, berichtete
    (nachdem ich ihn zünftig hochgenommen habe >Ist mir egal wenn ihr stinkt, solange Maggi nicht nach Köln riecht<)
    dass da jetzt überall ein leichter Film drauf ist, und kleine grüne Punkte.


    Bisher war Köln weitgehend rosa eingefärbt, jetzt auch noch grüne Punkte drauf, wenn die das schön finden :D 
    aber nu riecht das Bier da endlich so ungenießbar wie es schmeckt.



    [IMG:http://img4.imageshack.us/img4/3572/e64n.jpg]



    :bier: Zu meinem Einstand



    /Edit


    N a c h s c h u b :) 
    :bier: :bier: .. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ......:bier: ..........:bier: :bier: .......

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tornado 650S () aus folgendem Grund: Bier war alle, habe noch ein paar dazugestellt