Wie hat euch...

  • Wie hat euch Karneval 2003 gefallen? 0

    1. Sag ich nicht! (0) 0%
    2. So nen scheiß! (0) 0%
    3. Eher bescheiden! (0) 0%
    4. Naja... so la la! (0) 0%
    5. Super! (0) 0%
    6. GEIL GEIL GEIL! (0) 0%

    ... dieses Jahr Karneval gefallen!


    Ich denke mal, jetzt dürfte auch der letze wieder nüchtern sein, und seine Geschichten hier erzählen können!

  • Karneval war nett, bis auf den strömenden Regen am Sontag auf der Kö :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • also ich war donnerstag bis samstag in Schwaben


    aber den rosenmontag habe ich mir doch gegönnt...
    war auch lustig in der altstadt, aber mir fehlt die musik auf der strasse, so wie vor 2jahren :(



    ich habe den zug natürlich auch gefilmt und werde bald ein paar videos zur verfügung stellen ! :]

  • Das mit (bzw. eben ohne) Musik auf der Straße ist echt scheiße. War letztes Jahr aber auch schon so. Ich glaube das liegt daran, dass die letzten Jahre die Kranken bzw. Polizeiwagen nicht mehr durch die engen Straßen kamen. Deshalb wurden auch manche Bierpavillons (z.B. auf der Bolkerstraße) abgeschafft. Halte ich allerdings für Schwachsinnig, da man so dann ja auch auf der Kirmes, im Fussballstadion oder bei jeder größeren Menschenansammlung verfahren müsste. Ein Freund von mir hat dieses Jahr jedenfalls kräftig Unterschriften für die Wiedereinführung der Musik auf der Straße gesammelt. Warscheinlich ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin ein erster Schritt...

  • Jap - ich hoffe auf ein Karneval 2004 mit lauter Musik und schunkelnden Leuten. Und auf die Abschaffung des Dosenpfands. Die Glasfalschen-Pyramiden an den Straßenrändern nahmen bedrohliche Höhen an.... :(


    Mein Wehmutstropfen dieses Jahr: unaufgefordert, ungewollt und ungebeten in eine dumme Keilerei geraten. Danach war Altweiber für mich gegessen.