Kurzer Gruß an Onorien, Kalla, Prince und alle anderen

  • Hallo Leute,


    leider habe ich den Ar.... voll Arbeit und finde weder Zeit und Ruhe hier mal wieder ein wenig mitzuposten.
    Nicht mal bei der Lösung von Estrellas Rätsel kann ich helfen, obwohl ich diesmal auch ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe. Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Bin demnächst wieder am Start!


    supersvend

  • Dank dir ganz herzlich svend und alles gute bei der Arbeit.
    Hope to see you back soon.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von supersvend
    Hallo Leute,


    leider habe ich den Ar.... voll Arbeit und finde weder Zeit und Ruhe hier mal wieder ein wenig mitzuposten.


    .
    Na ja, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tja, Ihr Lieben, jetzt hätte ich gerade Zeit und Lust, ein wenig zu posten, aber es ist keiner da.. :( ;( 
    Deshalb hier nur mal ein paar liebe Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen. :))




    @ Onorien: Bist Du immer noch bei der Prüfungsvorbereitung? Wenn ja, viel Glück und Erfolg! :]