Beiträge von MoniD

    Das Ihr die Klopperei toll findet ist schon seltsam. Da darf man sich nicht wundern,
    wenn es überall immer brutaler wird, weil es solches Publikum gibt.
    Schade, auch für diese Community.

    Wir reden (bzw. schreiben) hier über EISHOCKEY.


    Keineswegs wird es dort immer brutaler (da du ja schreibst es wird überall immer brutaler), zumindest in der DEL ist das ganz und gar nicht der Fall, im Gegenteil.


    Sowas war früher gang und gäbe und gehörte zu diesem Sport, dies hat sich ziemlich geändert - in Pussyhockey.


    Wohlgemerkt, die KLOPPEN sich da einfach nur und bringen sich nicht um.

    Oh, so was gibt es schon länger in der Altstadt, Neustraße. Bin jeden Tag am ablachen.... :D

    War schon ein sehr spaßiges Spiel, die Klopperei schau ich mir immer wieder gern an!


    Da hat sich plötzlich jeder den am nächsten Stehenden gegriffen und ab gings ans Fresse polieren.
    Nur der Jamie hat niemanden abbekommen.... :( dafür hat er dann gestern dem Berliner Robinson das Trikot vom Leib gerissen.
    Dazu sagt sportal.de:


    "Robinson rückte Storr auf den Leib, der untersucht daraufhin dessen Sportbekleidung näher. " :D

    OK Kinners, noch mal nach oben!!!!
    Na ja, bald wird das Zürich-Haus abgerissen und was Neues aufgebaut mit 2-10 Tiefgeschossen, aber die wollen dann sicher ab 200,-- € pro Stellplatz..... also wenn wer was hat, her damit!!!!

    Tja, die Feuerzangenbowle WAR bisher direkt am Tausendfüßler..... dieses Jahr ist der Standort ein Geheimnis, von wg. der Baustelle.


    Sind gestern Abend da vorbei gegangen, die Bude war nicht da... hoffentlich wo anders hingestellt.....



    EDIT:
    ....OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, HEUTE steht die Bude da wo sie immer stand! Sehr schön.....

    DEG Fans sammeln Geld für Jamie Storr  
    Geschrieben von faceman8
    Mittwoch, 12. November 2008


    Das hat sich die Deutsche Eishockey Liga (DEL) mit Sicherheit nicht so vorgestellt, als gestern die Strafe für das mutmaßliche Fehlverhalten des Düsseldorfer Torhüters beim letzten Auftritt der DEG in Krefeld bekannt gegeben wurde. 500 Euro Strafe wurden Storr auferlegt, weil er im Anschluss an das für die DEG erfolgreiche Penaltyschießen hinter sein Tor und damit in die Kurve der Pinguine-Fans fuhr und dort ausgiebig den errungenen Sieg feierte. Die Krefelder Fans fühlten sich dadurch extrem provoziert. Eine Menge Gegenstände landeten auf dem Eis.


    Dass Jamie Storr für seine "Provokation" mit einer Geldstrafe belegt wurde, sorgte im inoffiziellen Fan-Forum der DEG für Wut. Als passende Antwort auf die Entscheidung der DEL beschlossen die Benutzer des Fanportals "Brehmstrasse Nord" spontan diese 500 Euro aus eigener Tasche zu zahlen, um zu bekräftigen, dass es einem Spieler erlaubt sein muss, Emotionen zu zeigen, denn Emotionen sind das, was diesen Sport am Leben hält. Innerhalb von knapp 24 Stunden waren die 500 Euro zusammengekommen und werden Jamie Storr schnellstmöglich zugänglich gemacht.


    Jamie Storr selber zeigte sich laut DEG-Pressesprecher Frieder Feldmann von der Aktion begeistert und entschied sich spontan eine Hälfte der Sammlung an die Krebshilfe zu spenden und die andere Hälfte dem DEG-Fanradio als Unterstützung zur Verfügung zu stellen.


    Wann die Übergabe genau stattfindet, wird noch bekannt gegeben.


    Quelle: www.brehmstrassenord.de

    Und den besten Eierpunsch nicht nur der Stadt sondern der WELT :D haben die Leutz gegenüber dem Seifengeschäft auf der Flinger Str., also vorm Aldi. Habe bisher nirgendwo einen vergleichbaren gefunden!
    Sahne ist im Preis mit drin, aber RICHTIGE Sahne, keine in sich zusammensackende Luftsahne!
    JUHU, ich freu mich schon!

    ....und nun auch noch das:


    Im März sollen die Kanalarbeiten vor meinem Schlafzimmerfenster endlich beendet sein (jeden Tag um 6h wird der Bagger angeschmissen), prima dachte ich mir, irgendwann mal wieder Ruhe.....
    Aber nee, die nächsten Jahre nicht, das Zürich-Haus bei mir nebenan wird abgerissen. Und wo was abgerissen wird wird sicher was neues gebaut.
    Also für die nächsten Jahre ständiger Lärm vorprogrammiert. Helau. ;(

    naja, dann muss man den Glühwein eben schneller trinken ;)

    Na ja - wenn man denn überhaupt noch welchen BEKOMMT!


    Ach, da fällt mir ein vor ca. 2 Jahren an der Pyramide - war schon spät, und ich bekam noch ein Heißgetränk - allerdings lauwarm. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt um die Uhrzeit wären die Getränke eben nicht mehr heiß!
    ?( Ah ja. Aber den vollen Preis durfte ich auch um die Uhrzeit bezahlen.
    Nach weiterem Gemopper bekam ich schließlich mein Geld zurück - und die ihr Getränk.