Beiträge von marcus

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    In der abgelaufenen Saison 2006/07 war Kantor für Färjestads BK Karlstad in der schwedi-schen Elitserien (SEL) tätig und erzielte dabei in 38 Spielen acht Tore und gab neun Vorlagen.


    Robert Kantor wurde am 25. Februar 1977 in Brno, Tschechien, geboren, ist 1,81 m groß, 93 kg schwer und schießt links. Er erhält zu-nächst einen Vertrag bis 2008.


    ist bestimmt ein guter spieler. hoffentlich bleibt er unverletzt, denn 38 spiele bei 55 saisonspielen und 5 playoff spielen finde ich schon ein wenig :rolleyes:.

    ich habe mir gestern nach langen hin und her auch ein fahrrad gekauft und zwar bei jung&volke. waren wirklich alle sehr nett, vom chef über die mechaniker und die beratung war 1a.


    bei lucky bike habe ich mich auch vor ca. 1 woche schlau gemacht. der verkäufer war einfach das letzte. erstmal habe ich bestimmt 10 min auf ihn gewartet, weil er was im lager machen musste (die anderen verkäufer waren anscheinend nicht mit mtb vertraut) und dann ister er auf fragen so gut wie nicht eingegangen und kam immer wieder auf das rad zurück, was er anscheinend loswerden wollte. :rolleyes:


    günstige räder hat bestimmt der fahrradladen müller auf der bilker allee. das ist eher so ein junggebliebener bastler, als ein moderner fahrradverkäufer.

    mir scheint es fast so, als hätten die zu viele steuergelder und wüssten nicht wohin damit :rolleyes: showsprengung für 250 mitarbeiter, bei der 2000 feuerwerkskörper in die luft gejagd werden X(

    also ich wäre dafür. das kurbelt schließlich den umsatz von billigbier aka aldi, penny, lidl und plus in den schönen petflaschen an. durch die nicht mehr vorhandene gefahr von schnittverletzungen und den unmöglichen einsatz der petflaschen bei raubdelikten, wäre dann auch die videoüberwachung des burgplatzes überflüssig. :D


    zur kontrolle schlage ich eine neue eingreiftruppe des ordnungsamtes an, die mit kickboards ausgestatte sein sollte, weil man mit denen auf kopfsteinplaster viel schneller unterwegs sein kann, als zu fuß ;) :P

    soweit ich weiß sind die häuschen ja komplett von wall und ich behaupte jetzt mal, die reinigung bzw. das ersetzen ( oder im extremfall das weglassen) ist für die einfacher, als plastikscheiben, die auch ewig ausgebaut werden müssten, wenn sie verätzt oder geritzt worden sind. ?(

    ich glaube nicht, dass sich das wassertaxi durchsetzen wird.


    m.e. ist das publikum im hafen ein anderes als das in der altstadt und geht gerade in den hafen, um mit dem "altstadtpublikum" nichts zu tun zu haben.


    warum sollte man dann mit dem taxi zwischen hafen und altstadt pendeln wollen?


    außerdem behaupte ich mal, dass ein großteil der hafenbesucher immer noch mit dem kfz anreist und insofern sowieso mobil ist.

    meine firefox-erweiterung/ wetter zeigt mir für morgen ein zeichen an, dass ich bis jetzt noch nicht kannte nämlich windig aus westen mit bis zu 11 m/s (und ich benutze die erweiterung schon ca ein 3/4 jahr). muss ich mich fürchten :P

    uhi zitate/ sprüche sind immer gut:


    wir müssen das, was wir denken auch sagen,
    wir müssen das, was wir sagen auch tun,
    wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.
    alfred herrhausen




    es gibt leute, die von allem den preis, aber von nichts den wert kennen.
    oscar wilde


    eine diktatur ist ein staat, in dem das halten von papageien mit lebensgefahr verbunden ist.
    jack lemmon


    die leute können ein großmaul nicht ausstehen, aber zuhören werden sie immer.
    (von m.e. einer der jahrhundertpersönlichkeiten) muhammad ali


    war begins where you will but do not end where you please.
    machiavelli

    Hat Düsseldorf nicht auch eine schöne Uni :D ?


    "Hamburg: Kein Interesse an NHL-Star Yashin


    Die Hamburg Freezers haben ein angebliches Interesse an Starstürmer Alexei Yashin dementiert. „Er hat im vergangenen Jahr 7,2 Millionen Dollar verdient. Es macht keinen Sinn, sich mit einer Mond- oder Marslandung zu beschäftigen. Wir haben genug auf der Erde zu tun“, sagte Freezers-Manager Boris Capla: „Bisher sind wir mit der Sache nicht konfrontiert worden. Der Spieler müsste schon auf sehr viel Geld verzichten.“


    In der vergangenen Woche hatten die New York Islanders aus der nordamerikanischen Profiliga NHL ihren Vertrag mit Jaschin aufgelöst. Mit den Hamburgern war der 33-jährige Russe in Verbindung gebracht worden, da seine Freundin angeblich in der Hansestadt studieren will. Yasshin verbuchte in bisher 850 NHL-Spielen 781 Scorerpunkte." zitat del.org

    Zitat

    Original von [Shadow]
    Die Mannschaften hatten genau hingesehen keine Identität.


    nicht nur die mannschaften. für mich hat der sport hier so gut wie keine identität. vergleicht man die nfl europa und z.b. die gfl sieht man doch, dass sich die meisten zuschauer nicht für den sport, sondern primär für das geschehen drumherum interessieren. denn die gfl bietet bestimmt auch guten football, aber die zuschauerzahlen sind ja bei weiten nicht mit denen der nfl europa vergleichbar.


    ich war nur 1 mal bei einem rhein fire spiel und wusste, als ein spielzug mitten im geschehen für einen werbeblog im amerikanischen fernsehen unterbrochen wurde, dass das für mich nicht ist.


    sowas halte ich für ... am kunden. würde jemand zu einem fussball bundesliga spiel gehen, im stadion und für die karte geld lassen und dann wird das spiel in der 33 min für 4 minuten unterbrochen, weil im tv werbung ausgestrahlt wird? :rolleyes:

    Zitat

    Original von bartotainment
    für mich is das auch heerdt!


    na dann bin ich ja gott sei dank nicht allein auf weiter flur :D


    stimmt seit ein paar jahren, ist es da voller, aber im verhältnis zur uci-kinowelt finde ich das publikum meistens angenehmer.

    ich gehe wenn ins das uci im hafen, oder das metropol auf der brunnenstr. beides ist für mich zu fuß super zu erreichen und bietet die für mich beste mischung aus kunst und kommerz.



    noch ein wort zum cinestar. es wirbt ja mit cinestar oberkassel, aber ist das wirklich in oberkassel? also für mich ist das heerdt, oder täusche ich mich :rolleyes: