Beiträge von murphy

    Ich hol den noch mal hoch:


    Da mein Premiere Abo inzwischen durch T-Home/Sky gekündigt wurde,
    such ich ne Sky Kneipe in Friedrichstadt / Unterbilk für die CL heute abend.


    Hat jemand nen Tipp? Wenn möglich auch noch ne Nichtraucher Kneipe :bier:


    hey, nach sehr langer zeit auch mal wieder hier rein geschaut und kann auch direkt helfen.


    Als ich noch in Unterbilk wohnhaft war, hab ich die CL immer auf der Lorettostr. geguckt. Gegenüber von Kaisers ist ne kneipe (wohl recht klein) die haben aber immer auf Leinwand übertragen. Den Namen der Kneipe kenn ich leider nicht mehr :whistling: Ist wohl schon 2 jahre her das ich dort gucken war, aber vielleicht checkst du das vorher, heute mittag, mal ab. In Bilk kannst du auf der aachenerstr. u. a. im cocomo gucken.

    woaw, fett !! Ich hab die jungs vor ca 8 jahren bereits live im radhaus kleve gesehen, haben da vor max 500 leuten gespielt, massig tequila verteilt und ständig das Publikum aufgefordert Ihre joints auf die bühne zu geben. es herrschte ne super stimmung. Die sind so geil drauf, die haben nachher mit Gästen in Ihrem Tourbus weitergefeiert, natürlich vorwiegend nur mädels reingelassen, mexican hibbl-di-hobbl, schade das die sonntags spielen, hab mo wieder den ersten arbeitstag :cursing:

    für mich ist rösler ein selbstdarsteller, seine art auf dem platz gefällt mir einfach nicht.
    Sportlich ist er sicherlich ne bereicherung für die fortuna, aber genau da sehe ich das Problem.
    Wenn´s mal nicht läuft, wird er mit seiner arroganten Art sicherlich nicht den Hebel umlegen können und den Rest der Mannschaft entsprechend motivieren und mitreissen können. Mir sind junge hungrige Spieler lieber und außerdem bin ich der Meinung das Fortuna es auch ohne einen Rösler dieses Jahr packen wird.

    dagegen :thumbdown:
    wie ich soeben in nem anderen forum lesen konnte, wird( könnte werden) uwe weidemann neuer trainer beim kfc uerdingen ?(
    ob er weiss was er sich damit antut, ?(:whistling:

    MICH, und wenn wir dann in 2-3 jahren auch 3. liga spielen interessierts dich auch mehr was kleve so macht, knochenbrecher ;) 
    Und wenn Essen nicht aufsteigt freust du dich auch ! :D

    morgen kommen 1500 asoziale essener ins ruhige, beschauliche, 50.000 einwohner-zählende städtchen kleve, absolutes highlight für den noch jungen fusions club 1. FC Kleve. Hoffe doch mal die Fortunen hier im Board drücken den Klevern die Daumen, ... klimczok und podszus werden´s schon richten... Risiko Spiel der Stufe 4 ...


    *sing* "Essen´s Mütter ziehn LKW´s, im DSF - die ganze Nacht, von zwölf bis acht" *sing*


    ik freu mir schon :bier: :bier: :bier:

    die auslosung für kleve ist jedenfalls göttlich, man trifft frühestens im finale auf einen der 3 Grossen (Fortuna,WSV oder Scheiss RWE) Mach mir aber keine Sorgen das Fortuna in Essen stolpern könnte, Essen spielt bislang nicht besonders souverän in der RL West.

    echt, n 36 jähriger Leit-Wolf für die Zwote, :thumbdown: wobei das System mit nem alten Hasen bei BMG II in Form von Sören Seidel sehr gut klappt. Wo wir gerade bei Ex-Klevern sind, mein FC Kleve hat sich heute MIttag nach nur einer Saison von Marcel Podszus getrennt. Hat eigentlich ne ganz juute saison gespielt, und mit 19 treffern maßgeblichen erfolg am aufstieg gehabt. Im Endeffekt ist alles mal wieder am lieben geld gescheitert, podsze, der geier, will halt zuviel, hätte ihn gern nächstes Jahr weiter für Kleve in der RL gesehen, vielleicht haben hier ja einige fortunen interessen an einer rückverpflichtung, schosch, tequila, bonescrusher :D :D *ironie off*

    zack, sonst kommt die Internet polizei ;)


    Aber zurück zum thema, bin mir sicher das wir heute abend die türken klar wegbouncen werden. Hoffe das wir mit der gleichen mannschaft und vorallem der gleichen Einstellung auf den Platz gehen werden wie gg portugal. Pfosten Frings kann schön die Bank warm halten, wat wolln wir mit nem angeschlagen Mann in der Startelf ?? PoPoPoPoPoPoPoPodolski :thumbup: :bier: :bier: :bier: :bier:

    wir sind halt ne turniermannschaft :D


    im gegensatz zu den holländern und den portugiesen 8)


    schaunmermal ob´s den spaniokelz heute genauso geht. Ich werds mir bei hoffentlich schönem wetter an den kasematten reinziehen


    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Nachdem ich mich jahrelang über den Zustand der Bolzplätze in Oberrath aufgeregt habe und von der Stadt immer wieder vertröstet wurde, scheint sich in diesem Bereich endlich was zu tun. Und zwar master-mäßig.


    wat ne scheisse und jetz ist der SchoSch schon alt und verrostet :D

    palikuca kann echt nur köppen und zerstören, nen tollen pass oder irgendwas spielerisch gutes hab ich von dem au noch nicht gesehen, aber welcher Innenverteidiger kann das schon. Für die 3. liga auf jeden fall n guter mann

    die konferenz schaltung auf mdr ist mal voll fürn arsch. 30 min gespielt und vom spiel erfurt-fortuna hab ich bislang 3 min max gesehen. RWO macht soeben das 2:0 in Berlin, fuuuuuuuuuuuuuccccckk