Beiträge von Audrey

    Ihr kennt doch sicherlich alle die netten Bildchen, die plötzlich einfach so auf dem Bilschirm erscheinen: "Hi...Du hast Post von Jessica"...blabla-Erotik irgendwas und dann soll man unter einer 0190-Nr anrufen. Und unten ist der "Ok"-Button, wenn mich nicht alles täuscht. Wofür auch immer.


    Gerade eben, als ich beim Posten war, tat sich ein solches Bildchen auf...und da ich in meinem Posting zur selben Zeit einen Zeilenumbruch machte und somit auf RETURN -also der OK-Button-drückte.....verschwand damit auch sofort das Bildchen.



    Jetzt habe ich Angst, dass ich ausversehen irgendwie mit dieser 0190-Nr. in Kontakt getreten bin-man hört und liest doch andauernd solche Sachen!!!!!! ;( ;( ;(

    so hätte ich's auch ausdrücken können ;) . Aber ich denke, ne Portion Mut gehört schon dazu! Denn wenn man so sieht, zu welchen Ausschreitungen das führen kann...

    Ich finde, JOY hat recht. Wer ignoriert und nicht reagiert, der trägt nichts zum Kampf gegen das "Böse" bei. Auf der anderen Seite finde ich jede Art von Fanatismus etc, wie schon erwähnt, ebenso sinnlos. Eine schwierige Frage...
    Aber sich durch eine Gegendemo dem Ganzen zu stellen, ist wohl die mutigste Art....und deswegen: Hut ab und viel Erfolg :)

    Zitat

    Original von Onorien


    Nana Audrey, die waren doch ein wenig viel früher, vor 3600 Jahren gab es bereits hochentwickelte Kulturen, gut nihct hier in Westeuropa aber etwas weiter südlich oder in China.



    och Mensch Onorien...deshalb hab ich doch so gut wie geschrieben... ;(

    Ich habe mal mit ansehen müssen, wie zwei Menschen auf ihrem Roller in Italien schwer verunglückten. Das war in Italien. Beide natürlich ohne Helm. Das ist dort völlig normal.Kein Polizist dort verfolgt Dich, wenn Du ohne Helm an ihm vorbeiziehst. Einer von den beiden war noch ein Kind....
    Als ich das sah und zurück in Deutschland war, musste ich mir eingestehen, schon froh darüber zu sein, dass unser Land mit solchen Dingen sehr streng verfährt.

    Zitat

    Original von Onorien


    Nein natürlich nicht, nach dem Foto ungefähr 120 würde ich schätzen *SFG*



    Fast.....118 um genau zu sein...


    Bei dir kann man ja nur schweeer schätzen...der Gesichthaut-Schälung deines Fotos zu entnehmen scheinst du ja auch nicht mehr der Jüngste zu sein...? ?( ;)

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    hast Du das etwa alles selbst geschrieben..???
    .
    Das ist aber dann wirklich ärgerlich. Aber solche Story`s gehen doch immer über eMail rum. Ich nutze dann einfach die Copy-Taste und laß Euch teilhaben.. ;)


    so leicht hat man's mir nicht gemacht....ich habe den Text als Kopien bekommen und musste so in mühevoller Kleinarbeit alles abtippen....nur für euch....und Ihr macht mich so runter.... ;(

    16.03.2003
    die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Dtl. schließt die seinen und führt eine Maut für alle Straßen ein, PKW 150,- LKW 1.500,- DM



    17.03.2003
    Dtl. kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.



    18.03.2003
    Dtl. erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab.
    Nach Zahlung von DM 10.000.000.000,-
    (Wechselkurs 1 DM=435 Euro) durch Frankreich, wird es dann doch eingemeindet.



    19.03.2003
    Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.



    20.03.2003
    Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus.



    21.03.2003
    Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.



    22.03.2003
    Bush vergleicht Dtl. mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.



    23.03.2003
    Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von 3.000,- DM (aus Mauteinnahmen) und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.



    24.03.2003
    Aldi Dinslaken kauft Florida.



    25.03.2003
    Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt, die Truppen zurückzutransportieren. Ein Lufthansa-Sprecher:
    "Das wird teuer!"



    26.03.2003
    Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrecht.



    27.03.2003
    Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges.
    Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger erstetzt worden. Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Ist wohl besser so *indeckunggeh* :( ;)


    Wann gehen wir denn mal zusammen feiern? BIG natürlich intergriert - als fünftes Rad am Wagen (jetzt ist's aber gut) ;)


    Freitag?

    11.02.2003
    Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.Bush informiert sich, was Kuba und Lybien überhaupt ist.Dann setzt er noch einen drauf: Er vergleicht Deutschland mit den DDR.



    13.02.2003
    Frankreich kippt um.Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.



    14.02.2003
    Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguett-Grossbäckereien.



    15.02.2003
    Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.



    16.02.2003
    Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein.
    Er droht jetzt mit dem Finger.



    17.02.2003
    Das lässt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schliesst sämtliche McDonalds.



    18.02.2003
    Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonalds-Restaurants in Löwenbräu-Keller



    19.02.2003
    Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Aussenpolitik" an.



    21.02.2003
    Westerwelle muss bei seinem ersten Kursabend feststellen, dass der Referent der VHS Möllemann ist. Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.



    22.02.2003
    Deutschland ist nun völlig isoliert. Die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.



    23.02.2003
    Das Bundespresseamt stellt klar, dass Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.



    24.02.2003
    Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt Bayern Ausreiseanträge.



    25.02.2003
    Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000,-Euro



    26.02.2003
    Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat, sondern einen Teil seiner Altschulden lösen kann.



    27.02.2003
    Weiberfastnacht



    03.03.2003
    Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.



    04.03.2003
    In Österreich werden die ersten Bauern- entschuligung, Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der WHO geschlossen. Angeblich scheissen die Bayern auf alles.



    05.03.2003
    Italien weigert sich, weitere Flüchtlinge aufzunehmen.



    06.03.2003
    Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste



    07.03.2003
    Alle Anrainerstaaten schliessen ihre Grenze zu Deutschland



    08.03.2003
    USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty International verhandelt die Haftbedingungen.



    09.03.2003
    Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.



    10.03.2003
    Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus USA zurück.



    11.03.2003
    Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte.



    12.03.2003
    Deutschland führt die D-Mark wieder ein.Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.



    13.03.2003
    Aldi Süd kauft Microsoft.
    Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken.



    14.03.2003
    USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.



    15.03.2003
    Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000,-DM






    Fortsetzung folgt.....

    Tach Zweitnick! Auch von mir ein herzliches Willkommen....oder hast Du Dich schon entschlossen, uns wieder zu verlassen...? ?( ?( ?(