Beiträge von pejo

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Samstag zählt nicht als Bewertungsgrundlage! Da musste ich bekannter Maßen unfreiwillig früher die Segel streichen!


    Höhere Gewalt und Schicksalsschläge natürlich ausgeschloßen. Aber dann nehme ich den Samstag davor. Nach der Rückkehr aus Osnasenhausen haben die Fanatics auch nicht gerade einen glorreichen Tag gehabt.Wenn ich mich recht erinnere, da ich zum Ende erstrecht auch nur noch körperlich anwesend war . ;) :( ;( 8)

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    seit wann sind denn hier mexikaner zugelassen??? :D


    Seit dem feststeht, dass wir die Ausdauerkönige der Partykolonne sind. Wenn ich mal an Samstag erinnern darf ;)
    Und dies bedeutet, dass ohne uns halt überall tote Hose ist.
    Weshalb ich dem Laden hier jetzt mal einwenig neuen Schwung gebe. :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Ich bin noch auf der Suche und für jeden Tipp zu haben


    *rofl* Muss ich dem geschätzten Kollegen gomez jetzt mitteilen, dass sich der fanatic Mann zu fein für eine gepflegte, Vokuhila geschnäutzten Bodybuilder Trainingshosen 80er Jahre Retrostlye Party bei den Amigos ist?


    Als Highlight ist doch die nächtliche Raketen,Leuchtsspur,Rauchbomben Abschuß Abenteuerreise ins benachbarte Garath geplant.

    Nach bitten und betteln, anwimmern und Bestechung per Killepitsch durch den Board Chef, lass ich mich hier auch mal wieder blicken.
    Zufall, dass das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt passiert wo ich wieder in die Spezies der Singles aufgenommen wurde?

    Schon komisch, wie sich Herr Wegener neuerdings in seiner doch ach so geliebten Heimat verhält.


    Ein Schelm, der da an Leipzig, ähm böses denkt.


    Und zu den Zahlen, da halte ich es wie Ilja im Difo.
    Herrn Preuss muß man nun wirklich nicht alles glauben, allerdings sollte man das ganze stark im Auge behalten.