Beiträge von Emi

    Hallo zusammen.


    ich bin in keinster Weise gegen den Islam und deren Anhänger.
    Nach dem Motto "Leben und leben lassen"
    Aber irgendwie haben die andauernd was!
    Bald gibt es mehr Mosches als Kirchen, die haben Ihre eigenen Geschäfte und ganze Stadviertel.
    Ich weiss echt nicht was die sich immer so denken?
    Über Jesus gibt es mehr als genüge Karikaturen !!
    Gehen die Katholiken etwa auf die Strasse und veranstalten da nen tumult?? Nö oder?
    Deswegen kann ich nicht verstehen warum die sich so darüber aufregen.



    Soviel erstmal von mir :D

    Und das ist doch die hauptsache oder?!
    Nein,nein natürlich sind die ernsten Diskusionen auch sehr interessant und vorallem sehr wichtig! :]

    Das ist doch wirklich schlimm oder nicht???
    Wir machen und entwickeln das sich die Balcken biegen!!
    Aber macht sich wirklich wer über die Konsequenzen gedanken??


    Ach Kalla wie schade..
    und ich hatte gehofft das du der "erste" wirst...

    "Kalla-der-Prototyp"

    Also Kalla ich hoffe doch zu deiner eigenen Sicherheit das du dich erst mit Big abgesprochen hast ??
    Bevor du das pic reigesetzt hast??!
    Er könnte doch mega ,mega ,mega traurig sein das du es uns zeigst!

    Ich finde der Fortschritt geht langsam etwas zu weit...


    Der Fortschritt ist wohl irgendwie unaufhaltbar ,er findet statt, hier oder dort, ob wir es wollen oder nicht. . Dabei muss uns bewusst werden, dass alles machbar ist, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Und sogar dann bleibt die Türe noch einen Spalt weit offen. Die wesentliche Frage ist deshalb, was wir machen müssen, was wir machen wollen und ob wir uns das Machen leisten können, aus welchen Gründen auch immer - nicht nur aus finanziellen.
    Was ist mit Gentechnik und Nanotechnik??
    Wenn wir uns über die ganzen Gefahren nicht langsam klar weden , werden wir uns am ende selbst zu einer bedrohten Spezies machen!
    Ich meine es recht doch das überall schon die Camersa hängen ,oder?
    Was soll denn noch kommen?
    Wir werden doch schon auf Schritt und Tritt verfolgt,beobahtet und und und...
    Und in zwei Jahrzähnten sollen Männer auch die möglichkeit haben Kinder auszutragen und zu gebären....??
    Da fasst man sich doch echt an den Kopf oder??


    So langsam wäre es an der Zeit für gewisse Sachen die Bremse zu ziehen?!

    Habe davon gehört aber gesehen habe ich es auch nicht !!
    Ich gucke mir so einen misst nicht an...
    ich finde ja diese ganzen Talk-Shows schon so derbe krass überflüssig und dazu kommen ja auch noch die Richter-Shows.
    Auserdem glaube ich gab es schon mal sowas?
    Die Schatzinsel oder so??
    Habe davon mal eine Sendung gesehen und konnte vor Pein nicht weitergucken!


    Alles Müll !!!

    Ich liebe Mc-es auch :))


    Aber glaube mir würde ich am Schalter stehen und so einen Deppen an der Strippe haben ...
    dann wäre er der erste Mensch der es geschafft hat sich durch ein Kabel zu qetschen und am ende sein Essen unverdaut wieder hinas zu befördern!! :]

    Zitat

    Original von sweetieluder



    naja vielleicht hat er ja glück und es melden sich noch einige weibliche wesen bzw "offiziell" neutrale so wie ich... wo nur insider wie kalla wissen das ich weiblich bin und das auch nur dadurch, das seine alter spürsinn ihn noch nicht verlassen hat *fg*


    äh ich glaube jetzt hast du dich verraten! 8o

    Zitat

    Original von Kalla
    Aber es haben sich ja nicht viele weibliche DC-Mitglieder geäußert. Schade eigentlich..


    ja das habe ich auch gemeint.
    ich glaube der dolce wollte ehr vom weiblichen Geschlecht hören wie denn nun wirklich die Sachlage ist?!


    mein Gott das waren doch bestimmt die 80er anders kann ich es mir nicht vorsetellen! 8o