Liebe Versicherung!

  • Zitat

    Original von Onorien
    Hat er tatsächlich einen Monat nichts geschrieben?


    Ja, so ziemlich genau einen Monat!! :(

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Das Wetter war aber auch zu gut um am PC zu sitzen und ich hatte noch einiges nachzuholen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das Wetter war aber auch zu gut um am PC zu sitzen und ich hatte noch einiges nachzuholen.


    sag ich doch, dass das ein wintergeschäft ist!!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Weil keine Sonne mehr scheint, nur hier seit du da bist

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Weil keine Sonne mehr scheint, nur hier seit du da bist





    hat sich heute aber ein bisschen hinter der Wolke versteckt...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Egal die Sonne ist immer da, auch wenn sie sich hinter Wolken versteckt, so kann sie doch unser herz erwärmen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Egal die Sonne ist immer da, auch wenn sie sich hinter Wolken versteckt, so kann sie doch unser herz erwärmen.



    Na ja, Herz erwärmen gut und schön! :rolleyes:




    Aber mir ist die Sonne an einem tiefblauen Himmel ohne Wolken am liebsten! :]

  • Zitat

    Original von prince
    Aber mir ist die Sonne an einem tiefblauen Himmel ohne Wolken am liebsten! :]


    Genau, und dann noch einen Averna zum Sonnenuntergang , vielleicht auch zwei, und wenn die gelbe Sau dann endlich verschwunden ist und der Mond weitere Kraftreserven mobilisiert hat ab auf die Piste und tanzen bis zur Vogelbegrüßung!
     :)

  • Tanzen bis zur Vogelbegrüßung kenn ich, kam dieses Jahr irgendwie schon erstaunlich oft vor, das muss der schlechte Einfluß Düsseldorfs sein :D .
    Aber Averna muss nicht sein, dann lieber Vodka

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Tanzen bis zur Vogelbegrüßung kenn ich, kam dieses Jahr irgendwie schon erstaunlich oft vor, das muss der schlechte Einfluß Düsseldorfs sein :D .
    Aber Averna muss nicht sein, dann lieber Vodka




    Oho!!! 8o


    Aber doch wohl hoffentlich nur am Wochenende, oder? ;)



    Und übrigens: Düsseldorf kann doch gar keinen schlechten Einfluß ausüben! :]

  • Doch so extrem war es nur am WE

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?