Für Emi..

  • bitte anschnallen und das Rauchen einstellen..!!


    Er ist da - der langerwartete 3. Teil der dramatischen
    Emi - Triologie...


    Erst das Making off wird Euch später zeigen,
    unter welch dramatischen Umständen der
    Film überhaupt zu stande kam. Eine große
    Rolle, die ich Joy zugedacht hatte wurde
    kurzerhand von der Gewerkschaft gestrichen,
    da unter 18-jährige kein Schulfrei bekommen.. :( 
    Dagegen erhielt urplötzlich der steckbrieflich
    gesuchte BIG doch noch seinen Vertrag...


    Gibt es ein Happy End..?
    Stürzt sich Kalla von der Rurtalbrücke..?
    Heiraten Meik und Kalla..?


    Seht selbst - hier ist er, der ultimative
    Herbststrassenfeger des Jahres 2002..


    Emi`s Film Teil III

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich könnte hier jetzt jede masse menge gutes und auch schlechtes schreiben ..



    aber ich hab keine große lust ..mich würde eh wieder keiner richtig ernst nehmen ...



    und papa ..du weißt es sowieso .. du bist der beste !!! :D

  • du klingst ein wenig depprimiert..??


    Ich bin mir sicher, dass Dich hier jeder ernst nimmt..!!
    Ich jedenfalls tue es.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ein bisschen ist leicht gesagt ´...



    ich glaub ich denke zu viel ..


    und auserdem .. bin ich pessimistin (schreibt man das so?) ... wird mir zumindest oft gesagt ..sogar emi sagt ich sehe alles schlecht ..


    aber ich bin halt auch glücklich so .. so kann ich zumindest auch nicht enttäuscht werden !

  • das mit Obi ist ne sehr intime Angelegenheit
    zwischen Schweff und mir..!


    Kann ich jetzt nicht so öffentlich mache, Du
    verstehst, oder..? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity
    ach so, ist ok! hät ja sein können, das da irgendeiner von euch nebenbei bei obi arbeitet oder so.. 8)


    so ist es auch. Im Grunde kennen wir uns schon
    sehr lange. Aber wir waren immer in verschiedenen
    Abteilungen eingesetzt.


    Während Schweff für die Holzzuschnitte verantwortlich
    war mußte ich im Gartencenter immer die Gartenzwerge abstauben. Einmal hat sie mich
    erwischt, wie ich einen küsste..


    Na ja, seit dem muß ich in der Kantine immer
    ihr Mittagessen bezahlen damit sie es in der
    Belegschaft nicht weiter erzählt...


    Aber schmity, das bleibt unter uns, okay..??? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • ich weiss warum du depressiv bist.......du hast dich von mir eine zu lange zeit nicht vollquatschen lassen!!!
    ich habe viele neugkeiten wieder einma..............
    die hauen dich um!!!
    auserdem finde ich solltest du ein wenig meinen Rat befolgen!! oder meinst du nicht??.

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • welchen rat ?? ... und auserdem emi .. es macht mich wirklich (ich gebe es zu) glücklich wenn du mir etwas erzählst ..mir erzählt ja sonst keiner etwas !!

  • Also Kalla, dass du das hier so einfach erzählst, ich meine das mit uns beiden, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...
    Hast du auch mal an mich gedacht? Was soll ich denn jetzt machen, wo meine Erpressung öffentlich und ihr damit die Grundlage entzogen ist? Du weisst doch, in der Holzzuschnittabteilung verdient man nicht viel... wovon soll ich denn jetzt leben... *heuuuuul*

  • Zitat

    Original von Schweff
    Also Kalla, dass du das hier so einfach erzählst, ich meine das mit uns beiden, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...
    Hast du auch mal an mich gedacht? Was soll ich denn jetzt machen, wo meine Erpressung öffentlich und ihr damit die Grundlage entzogen ist? Du weisst doch, in der Holzzuschnittabteilung verdient man nicht viel... wovon soll ich denn jetzt leben... *heuuuuul*


    hey das haben wir doch garnicht mitbekommen!!
    der hat doch geflüstert!!!
    aber du hast es jetzt verraten!!
    HA.......HA :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Der Film ist mal wieder ein Meisterwerk!!
    hast dich selbst übertroffen!!


    aber das mit der unterwäsche in der Arktis mache ich nciht nochmal ich zittttttter ja immmmmerrrr nnoochh......
    bbrrrrrrrrrrrrrr........schnattttteeerrrrr........ :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von BIG
    na toll !
    und wo bleibe ich jetzt ?
    tja, kalla... da muss ich wohl doch noch ein wenig mit deiner tochter flirten :D


    ich finde deine Rolle war doch ganz gut??

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • bei Wirichs gibt es auch eine Abteilung mit
    Gartenzwergen. Ich werde am Wochenende
    Überstunden machen, um unser karges
    Dasein zu finanzieren.. :))


    Ich könnte auch Taxi fahren, Getreidesäcke im
    Hafen schleppen oder aber den Oscar für
    Emi`s Film gewinnen...


    Wow, dann wären wir reich und ich könnte Dich
    mit güldenem Geschmeide behängen..


    Hmm, auf der anderen Seite könnte ich natürlich
    auch für Fortuna nen weiteren Mittelfeldspieler
    kaufen.. ?(


    Ähhhm, ich brauche mal ein wenig Bedenkzeit.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]