Länge oder Umfang ?

  • Tja mal schauen was die Frauen hier so dazu sagen :-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • hohoo...


    Ich würde sagen das die länge wie die breite entscheidend ist aber auch das was er damit anstellt!!
    Das eine ohne das andere funktioniert nicht wirklich gut!


    Ist er zu klein... hmmm ist es noch ok ....
    nur was ist jetzt zu klein??


    nach neuesten erkentnissen...die durchschnittliche Länge wenn der Penis erregiert ist, gemessen von der Spitze des Penises bis zum Bauch ist 16.3 cm (mit abweichungen )
    und der um Umfang an der breitesten Stelle, egal ob das jetzt an der Eichel oder wo anders war, ist 12.8 cm (auch mit abweichungen)


    Also ist das klein oder nicht??
    Die Männer würden es selbst nie zugeben das deren sein *bestes* Stück 16 cm oder weniger ist oder nicht??
    Die meisten hätten es gerne sowas wie 18,19,20...cm???
    Nur sind die meisten Penise zwischen 16 und 12 cm lang.Ausnahmen bestetigen immer die Regeln!
    Also eigentlich gibt es nicht sowas wie zu klein (ok wenn er weniger ist als 10,9 oder 8 cm ist es wohl etwas wenig).



    also...??

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • ich lese viel!


    und was heisst denn alles??


    die durchschnittliche gröse lag immer zwischen 14 bis 16 cm?!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • stochastische Erhebung gemacht @ Emi :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Emi
    ich lese viel!


    und was heisst denn alles??


    die durchschnittliche gröse lag immer zwischen 14 bis 16 cm?!


    Naja, ich habe auch schon viele Brüste gesehen und bin trotzdem nicht in der Lage aus dem Stehgreif die Körbchengröße zu schätzen...

  • Zitat

    Original von supersvend


    Naja, ich habe auch schon viele Brüste gesehen und bin trotzdem nicht in der Lage aus dem Stehgreif die Körbchengröße zu schätzen...


    tja ich schon!! :D :D :D :D


    @ Onori
    jep :P

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emi ()

  • Zitat

    Original von supersvend


    Ich glaube ich sollte mal die Prioritäten in meinem Leben neu ordnen! :D :D


    Wieso willst du jetzt statt Körbchengröße andere Größen schätzen lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    ich habe auch gelesen, dass 16cm der durchschnitt ist
    damit liege ich dann (knapp) drüber :D


    .
    Wow BIG, auch überdurchschnittlich..?? :D 
    *breitgrins*
    .
    Aber mal ehrlich, wer hat denn schon mal seinen
    Umfang gemessen..??? ?( 
    Macht mich aber jetzt schwer nervös..
    Ich geh mal eben nachmessen..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien


    Wieso willst du jetzt statt Körbchengröße andere Größen schätzen lol


    ..eher mal Körbchengrößen richtig schätzen lernen...

  • Zitat

    Original von supersvend


    ..eher mal Körbchengrößen richtig schätzen lernen...


    achso ich dacht schon fg

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • was wäre denn für euch der durchschnitt??? der breite`?


    lol

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emi ()