• Hallo liebe Leidensgenossen,


    wie Ihr auch schon unter der Rubrik News entnehmen könnt habe ich mich neu bei euch eingetragen und freu mich auf einen regen Gedankenaustausch.


    So wie bei euch ist die Fortuna bisher die einzige konstante Liebe in meinem Leben.
    (Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass diese Beziehung nicht einseitig wegen unüberwindbarer persönlicher Differenzen aufgekündigt werden kann – zumindest nicht von der anderen Seite)


    Habe selbst vor in jungen Jahren bei der Fortuna gekickt, jedoch meine Karriere nach 2 Jahren wegen mangelndem Talent an den Nagel gehängt. Heute denke ich jedoch, dass auch ich damals nicht öfter über den Ball getreten habe als unsere Jungs heute.


    Stolz kann ich behaupten zahlreiche Schätze mein Eigen zu nennen von Autogrammen des legendären Teams von 79´ über den großen Toni Buffoe bis hin zu dem von mir sehr verehrten Pejovic. (Kann sich irgendjemand noch an das grandiose Foul an Mehmet Scholl im Testspiel gegen Bayern München erinnern?) Den Zeitungsausschnitt vom 7:1 gegen Bayern hab ich auch noch und werde ihn vielleicht mal hier reinstellen.
    Außerdem bin ich noch im Besitz eines original Plakates des Pokalspiels Fortuna gegen Benfica Lissabon und auf der Suche nach einem Plakat gegen Ratingen, welches ich neben vorgenanntes hängen werde um dessen Wert hervorzuheben.


    Also dann! Mann sieht sich in Wuppertal(–asozial!) oder vielleicht auch in Bocholt


    Mit einem gezielten Schlenzer unters Lattenkreuz.


    supersvend