Stadtwerke Düsseldorf Anbieterwechsel Probleme?

  • Guten Morgen ;)


    Ich habe vor einigen Jahren die SWD gekündigt und den Strom-Anbieter gewechselt. Nun bin ich am 01.10.09 umgezogen und wollte natürlich meinen Anbieter behalten.
    Da ich aber einen neuen Zähler habe, musste ich den Vertrag neu abschließen.
    Seitdem blockiert die SWD die Ummeldung. Mein Vertrag bei der Konkurrenz wird wieder und wieder verschoben.


    Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, bin ich wohl nicht der einzige, der damit Probleme hat! Ich finde soetwas ist ein Unding!


    Habt oder hattet Ihr auch Probleme damit?
    Ich überlege ernsthaft nen Rechtsanwalt und die Presse einzuschalten.

  • Hi Freaky,


    ich bin selbst bei den Stadtwerken tätig und kenne die Kollegen im Kundenservice. Wenn Du möchtest, dann kann ich mich für dich am Montag gerne einmal schlau machen und nachsehen woran der Wechsel gescheitert ist.