Ratinger Hof

  • Ist Samstags in der Harpune was besonderes? Wo ist die Harpune überhaupt im Hafen? Und was für Musik wird dort gespielt?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hi Onorien,


    hier das, was mir Audrey kürzlich über die "Harpune" schrieb:



    "Da gibt es ja auch noch die Harpune zu erwähnen: recht gross, mehrere Bars vorhanden, gemischtes Volk, ebenso gemischte Musik. Recht empfehlenswert muss ich sagen. Du kannst dich kleiden, wie du magst, dich benehmen wie du magst ...es fällt dort nicht auf. sehr angenehm"

  • aha also eher leasure, naja kann man ja mal hingehen und testen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • lol ja ich denke für Kalla wär die Harpune wahrscheilich nichts *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Schon aber ob Kalla hin möchte? Vielleicht nicht ganz seine Musik

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Schon aber ob Kalla hin möchte? Vielleicht nicht ganz seine Musik


    .
    auf ein Bier könnte man die Location schon ertragen. Aber nen ganzen Abend..???
    Okay, es gibt ja immer noch Ohrenstöpsel... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Hallo Leute,
    Kopf hoch Kalla! Das schaffst du doch auch ohne Ohrenstöpsel. Wenn du die im Bären nicht brauchst, dann da ja wohl auch nicht. Außerdem ab 2,00 Promille ist die Musik doch eh egal und unterhalten kann man sich im Bären doch auch nicht.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Hallo Leute,
    Kopf hoch Kalla! Das schaffst du doch auch ohne Ohrenstöpsel. Wenn du die im Bären nicht brauchst, dann da ja wohl auch nicht. Außerdem ab 2,00 Promille ist die Musik doch eh egal und unterhalten kann man sich im Bären doch auch nicht.



    ...Wenn die Musik tatsächlich gemischt ist, kann
    es doch sooo gaaaanz furchtbar für dich nicht sein. :))

  • Zitat

    Original von supersvend
    Hallo Leute,
    Kopf hoch Kalla! Das schaffst du doch auch ohne Ohrenstöpsel. Wenn du die im Bären nicht brauchst, dann da ja wohl auch nicht. Außerdem ab 2,00 Promille ist die Musik doch eh egal und unterhalten kann man sich im Bären doch auch nicht.


    .
    eigentlich hast Du recht. Ab 2 Promille würde ich sogar Modern Talking tolerieren und beim Karaoke Wettbewerb Cherry cherry Lady singen... :D 
    .
    Aber, in den weißen Bären gehst Du auch nicht, um Konversation zu pflegen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    Von "Konversation pflegen" war ja jetzt auch gar nicht die Rede, sondern von "Samstag abend feiern gehn"!! :]


    .
    Okay, fragt sich natürlich, was man unter "feiern" versteht..?
    Für meinen Musikgeschmack könnte man den Bären sicherlich als Ort zum Feiern betrachten.
    Aber, mit Freunden so ein wenig Party machen, dafür bietet er sich nun wirklich nicht an.
    War mal mit nem Geschäftspartner nach nem Altstadtbummel drin. Nach dem zweiten Bier sah er sehr unglücklich aus und sein weinerliches Gesicht sagte mir, er will nur noch raus... :D 
    .
    Okay, ich verabschiede mich und wünsche den Verbliebenen eine gute Nacht..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]