Das F:O:A 2011 Wunder

  • Ich weiß nicht wie ich anfangen soll… was ich schreiben soll ... es gibt Dinge im Leben, die sind einfach unglaublich und zu fantastisch um diese in passende Worte zu kleiden. Klingt irgendwie kitschig aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Ich versuche es trotzdem. Gestern im Laufe des Tages begann ein Mailverkehr … es tauchte die Frage auf, was ich denn noch benötigen würde, um das F:O:A zu stemmen. Ich habe dann Summe xxx,
    einen dreistelligen Betrag genannt. Direkt auch mit dem Hinweis... das kann in die Hose gehen, dass es keine Garantie gibt, dass man das Geld auch wiederbekommt weil …es kann zum Beispiel regnen und es kommen dadurch nur 200 Leute oder so, na ja, es gibt also schon ein paar Dinge die man nicht kalkulieren kann es ist und bleibt ein Risiko. Unserem DC-User, dessen Name ich verständlicherweise nicht erwähne, war das egal, er hat sich für meinen Hinweis bedankt und mir direkt mitgeteilt das das Geld eine Spende ist, damit das F:O:A ein Erfolg wird.
    Soweit so gut… eben schaue ich auf mein Konto weil ich noch zum Baumarkt muss und PENG haut es mich vom Hocker… eine nicht unerhebliche Summe ist da eingegangen mit dem freundlichen Verwendungszweck „Viel Erfolg für das F:O:A 2011“


    und ich sitze immer noch auf dem Boden...das habe ich noch nie erlebt. DANKE !!!!!
    Das Geld wird in Sinne des Spenders verwendet.