Liebe Jessica...

  • nun habe ich auf Deiner HP doch tatsächlich ein Foto entdeckt, was mich zutiefst erschüttert hat.. 8o 
    .
    Du mußt unbedingt darauf achten, Deinen Freundeskreis besser zu "sortieren"..
    .
    Der war doch hoffentlich nur zufällig auf Deiner Party, oder...???
    Also, wer solchen Bierersatz trinkt.. ;) 
    .
    .
    [IMG:http://mitglied.lycos.de/IJessica/Sylvester/Dsc00122.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • So zu meiner Verteidigung ist folgendes zu sagen:


    1. war es die Sylvester-Party bei ner Freundin


    2. waren zwar K***** anwesend, allerdings nicht der Herr auf dem Foto


    3. wollten die anwesenden K***** ihr komisches Gebräu trinken und haben es sich mitgebracht!


    Ich kann also überhaupt nix dafür, bin völlig unschuldig! 8) ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)


  • .
    Okay, Dir sei vergeben.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Wie kann denn das Bild auf einer Silvester-Party (bei einer Freundin) aufgenommen worden sein, wenn der Herr auf dem Foto gar nicht anwesend war?? Versteh ich nicht!


    Außerdem is KÖLN cool!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Ohh, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. :) 
    Wollte damit sagen, dass der Herr auf dem Foto kein K***** ist. Anwesend war er, ansonsten hätte ja dieses Foto nicht entstehen können. ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Ohh, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. :) 
    Wollte damit sagen, dass der Herr auf dem Foto kein K***** ist. Anwesend war er, ansonsten hätte ja dieses Foto nicht entstehen können. ;)


    Na dann scheint er ja ein äußerst abtrünniger Düsseldorfer zu sein!! Oder er kommt ganz woanders her und weiß einfach nur Qualität zu schätzen :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    Na dann scheint er ja ein äußerst abtrünniger Düsseldorfer zu sein!! Oder er kommt ganz woanders her und weiß einfach nur Qualität zu schätzen :D


    .
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Estrella und Jessica mich und mein Entsetzen nicht richtig ernst nehmen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Ach, es ist ja entsätzlich aber was will man machen?!?!
    Ich habe schließlich auch ein Herz für Kölner! ;)


    .
    Na ja, eigentlich hast Du nicht unrecht. Ein wenig Entwicklungshilfe für die Eingeborenen der verbotenen Stadt kann nicht schaden.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Und wenn man auch noch, wie ich, Verwandte in dieser Stadt hat muss man noch um so netter sein. ;) Die Armen sind ja auch schon so ganz am Ende und ein bischen Trost tut denen auch mal gut! ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)


  • Leider muss ich mich dem Entsetzen Kallas mit Nachdruck anschliessen und kann auch deine Rechtfertigung nicht voll und ganz anerkennen. Hier kann ich nur aus dem Fliegenden Klassenzimmer zitieren: "An jedem Unfug der geschieht, sind nicht nur diejenigen Schuld die ihn begehen, sondern auch diejenigen die ihn nicht verhindern".
    Hier hättest du sofort aktiv eingreifen müssen!
    Außerdem möchte ich hier noch einmal betonen, dass wir Düsseldorfer Neuem keineswegs engstirnig und ablehnend gegenüber stehen sondern eher offen und neugierig.
    Seien wir mal ehrlich Estrella. Kölsch geht doch nun mal gar nicht! Hast du nich selbst mal geschrieben dü würdest kein Bier sondern Wein bevorzugen?!
    Das kommt doch nicht von Ungefähr, oder?


    :D :D :D

  • Hach was würden die Düsseldorfer blos machen, wenn sie nicht über die Kölner schimpfen könnten, ich glaub das Leben wär ganz schön langweilig *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Wer schimpft denn hier über Kölner?


    Also ich nicht, würde somit meine Verwandten beschimpfen.
    Ich bemitleide sie doch nur und das haben sie ja auch nötig, die Ärmsten! ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Und auf diesem Photo sieht man auch deutlich anhand des Gemäldes, dass der andauernde Genuß von Kölsch nicht nur die Zerstörung des oralen Geschmacksinns zur Folge hat sondern auch den visuellen angreift.
    Mann, das Zeug ist gefährlicher als ich dachte.