Keine Singels mehr hier?


  • .
    pssst, er neigt leicht zu Übertreibungen .. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Irgendwie habe ich das Gefühl da macht sich jemand über mich lustig, Kall alter Scherzkeks :P


    Zitat

    hier im Single - Forum junge, unschuldige Dinger zu verführen. Sind sie ihm erst einmal verfallen und hörig, schleust er sie bei fremden Fan - Clubs ein, wo sie unter körperlichem Einsatz neue Fortuna - Fans gewinnen.


    Wer hatte denn eigentlich die Idee mich, als volkommen inkompetente Person, in diesem Bereich einzusetzen?


    @ prince


    ich meinte dies auf die gesamte Community bezogen, mit dem Ziel Unterhaltung, Diskusion und Informationsaustausch.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Irgendwie habe ich das Gefühl da macht sich jemand über mich lustig, Kall alter Scherzkeks :P



    Wer hatte denn eigentlich die Idee mich, als volkommen inkompetente Person, in diesem Bereich einzusetzen?


    .
    ich dachte, Du wärest der richtige Mann dafür...? ?( 
    Aber okay, wenn Du der Meinung bist, Du seiest inkompetent, nehmen wir eben schmity m. d. M. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Der ist auch noch jung und unverbraucht 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    noch einmal 19 sein... *seufz*


    Ohja was würde ich nicht alles anders machen in meinem Leben, aber ob es dann besser wäre? Man weis es nicht.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Ohja was würde ich nicht alles anders machen in meinem Leben, aber ob es dann besser wäre? Man weis es nicht.



    Tja, man weiß es nicht. Aber es bestünde zumindest die Möglichkeit... :rolleyes:



    Aber trotzdem: Gut, daß man es nicht weiß! :]