Haaalllllaaauuuuuuuu!

  • Ich begrüße alle Boardler zu größten OpenAir Party des Jahres! Genießt die fünfte Jahreszeit und feiert was da Zeug hält! Ich für meinen Teil starte gleich in Richtung Altstadt durch und werde mich fürs erste zwischen Ratinger- und Kurzestrasse rumtreiben. Ich hoffe einige von euch zu treffen ;)

  • Wir haben nur ein bischen im Büro gefeiert, die nächsten Tage werden anstrengend genug :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nein am Samstag in meiner alten Heimat Leichlingen zum Zug gehen und danach trinken.
    Am sonntag wahrscheinlich auf zur Kö und am Montag mit Freunden auf den Zug in Opladen und wieder trinken :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein am Samstag in meiner alten Heimat Leichlingen zum Zug gehen und danach trinken.
    Am sonntag wahrscheinlich auf zur Kö und am Montag mit Freunden auf den Zug in Opladen und wieder trinken :D



    Das hört sich allerdings ein wenig anstrengend an.. :D



    Aber Du bist ja noch jung, wenn auch nicht mehr 19... ;)

  • Ich bin doch zuversichtlich, das ich es lebend überstehen werde.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?