Tipps her Leute!
Biergarten
-
-
Jupp, der ist sehr schön! Allerdings gefallen mir da die Juppies nicht und die extremen Preise! Von der Location her allerdings superb!
-
Das Peter's am Unterbacher See ist ganz.ok Nicht dass ich an einem Schank eines Biergartens noch lheut.lande
-
-
dieser eine in kaiserswerth. aber der ist auch immer brechend voll. aber es lohnt sich, ist ein schönes flair. direkt am rhein mit alten großen bäumen und an einer alten burg (?).
Ihr meint den Biergarten am Burghof (www.galerie-burghof.de)? Der ist echt cool - sofern man einen Platz findet. Eine super Küche haben die da. Alternativ gibt's noch den Biergarten am Restaurant "Alte Rheinfähre". Sehr schöne Sicht auf den Rhein, sehr viele Plätze, so dass man eigentlich immer einen Platz findet, aber Küche und Service können leider nicht mit anderen Locations mithalten. Da reichts maximal für Kaffee&Kuchen.
-
Mir ist aufgefallen, das es in Flingern & Gerresheim keinen einzigen Biergarten gibt!
-
Da gibts doch noch den von Manes Meckenstock am Volksgarten, komme gerade nicht auf den Namen, sitzt man aber gut und es gibt lecker Dröppke.... :bier:
-
-
Genau, das Meckenstocks im Volksgarten. Wäre sicherlich mal einen Besuch wert. Ich war bislang noch nicht dort.
BTW: wenn sich das Wetter heute abend hält, wär's das perfekte Biergarten Wetter :bier:
-
Ich wäre dabei, wer noch? :bier:
-
Ich saß gestern den ganzen Abend in der KIT Bar am Mannesmannufer, neben dem Apollo. Nicht unbedingt ein Biergarten, aber die Lage u.v.a. den Ausblick finde ich klasse. Dazu schön chillige Barmusik und fürs Auge wird auch was geboten
Info: www.kit-cafe.com
-
-
Hmm, hab gesehen das man beim Beethoven in Flingern auch nett sitzt! Ansonsten ist es echt mau und das an der so hochgehandelten Ackerstr. entlang... :bier:
-
Der Biergarten vom Malkastenverein ist auch einen Besuch wert. Genauso wie der Park des Vereins - quasi ein unbekannter Teil des Hofgartens.