Was macht ihr so an den Festtagen? :)

  • Hallo alle zusammen :)


    Wollte mal fragen, was ihr so an den Festtagen macht. Besucht ihr die Familie, geht ihr mit Freunden raus? Beides?
    Mein Partner und ich besuchen zum Beispiel am 24. und 25. die Familie. Am 26. sind dann unsere Freunde dran. Bei meiner besten Freundin findet zuhause eine kleine Weihnachtsfeier statt mit allem drum und dran ;) Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Outfit.


    Liebe Grüße,


    Sonni

  • Hey,


    wohin soll's denn gehen, Bonecrusher?
    Feiert ihr nicht mit Freunden und Familie zusammen? Ich mach das schon ganz gerne. Die Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast beisammen :) Einige Kleinigkeiten fehlen noch und ich muss sie noch schön verpacken, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch :thumbup: Ich freue mich schon totall auf das tolle Essen und die Stimmung an sich!


    Und f95, für dich geht es Richtung Amsterdam oder doch eher richtung Workum? :) Gefällt mir beides sehr gut! Ist aber lange her, dass ich da war..


    Liebe Grüße,


    Sonni

  • Ich feiere wie jedes Jahr im Kreise der Familie Heiligabend. Lecker mit Braten und bestem :bier: Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag treffen wir uns dann in kleinerer Konstellation zum Essen und schauen anhscließend bei den Patenkindern vorbei. Klingt vielleicht nach Weihnachtsstress, aber ich mag es so. :thumbsup:

  • gute besserung. was immer du auch hast. was meinst mit "Boxing Days in England"?



    ich hasse wiehnachten. man wird damit ab anfang september genervt obwohl man mit dem scheiss nichts zu tun haben will.
    zum gklück hab ich (bis auf meine eltern) "keine" verwandschaft mehr.
    am 24ten werde ich mittags zu meinen eltern und nachmittags/abends werde ich zum bhf gefahren und fahre zu freunden, mit denen ich lieber zusammen bin.