Beiträge von ra-v

    Für 2,- Euro würde ich keinen Döner kaufen, igitt das Fleisch kann ja nur B-Ware sein...


    OK, Ist schon echt arg knapp kalkuliert nur: dann mach dochmal die Rechnung für einen 3 Euro Döner auf (also: Brot + Salat + Fleisch + Soße + Energiekosten + Arbeitszeit + evtl. noch Verpackung) und frage dich wo hier Einsparpotentiale verborgen sind......


    Döner ist nunmal Junkfood und kein Gourmet-Fraß und anders sollte man an die Sache auch nicht dran gehen, sonst sollte man es direkt lassen und das Zeug nicht essen bzw. keinem Döner unter 5 Euro trauen. Was ich mir vorstellen könnte ist dass die Jungs erst einmal mit einem Kampfpreis einsteigen und sich zu Beginn erst einmal öfter selbst an den Spieß stellen um Personalkosten zu sparen und wenn das Zeug wirklich schmeckt und der Laden irgendwann läuft sie auch langsam die Preise auf normales Niveau heben werden. Genau so lief es doch bei den ganzen Buden rund um den Worringer und jetzt hast du dort nur noch minimale Preisunterschiede (Beim Geschmack ist das schon ne andere Kiste).


    Dem Rafa seine Soße-Spitze

    Ein wenig Senf noch zum Fürth Spiel heute:

    Zitat von »ra-v«




    Würde mich da freuen wenn Beister die Chance bekommen würde sich Vorne zu bewähren aber was will man machen...


    Sehe ich auch so. Dem Jungen sollte man mal den Vorzug vor Krampen-Jova geben anstatt ihn immer nur als taktische Auswechslung für die letzten 1-2 Minuten zu bringen. Das er's kann hat der in der U19-U21 schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Hammars jesacht? Hamma. Hats jestümmt? Hat et! 8) 
    Die Einwechslung von Costa verstehe wer will. 8| 
    Sind 3 Punkte und darüber nachdenken wie sie zu Stande kamen brauchma nu auch net mehr. Ich sach nur: ausgleichende Gerechtigkeit.
    :grillen: (Den musste ich jetzt noch auf Wunsch meines Sohnes hier reinsetzen)


    Dem Rafa sein Grünkohl mit Mettwürstchen.

    Rockenbach hatte auch nicht wirklich die Chance, seine schlechte Form vom Anfang der Saison zu revidieren.
    Anstatt gefühlte 20 Stürmer zu haben, sollte Fortuna lieber mal etwas für das Mittelfeld und die Verteidigung investieren.


    Äääähh, ist das dein Ernst?
    Gerade die Defensive um Langeneke und Luki sowie das Mittelfeld um Rösler und Zoundi fangen an halbwegs vernünftig zu funktionieren. Wo die Probleme anfangen, sieht man, sollte dann tatsächlich etwas in Tornähe ankommen (Stichwort Flanken/Ballkontrolle und so), wenn es darauf ankommt das verdammte Leder im Kasten unterzubringen und die Jungs beginnen sich im/am 16er tot zu passen, weil eben ein eiskalter Vollstrecker oder der Knipser mit Torriecher nicht parat ist und mit Jova dort leider meistens eine denkbar schlechte Anspielstation zur Verfügung steht (sollte er denn rechtzeitig da sein). Würde mich da freuen wenn Beister die Chance bekommen würde sich Vorne zu bewähren aber was will man machen....


    Dem Rafa seine Stadionwurscht

    Diese Aktion zeigt doch nun wirklich was uns diese dämliche Panikmache kostet.
    OK in diesem Fall war es ein Koffer, soweit so bedrohlich... Bei einem Sperrmüllsammler können die DB AG und die Läden im Düsseldorfer HBF ihren finanziellen Ausfall gerne einklagen, was dabei rumkommt ist eine andere Frage....


    Welche Blüten die Chose mittlerweile treibt kann man einem Artikel bei der westen entnehmen.


    Dem Rafa sein Kaffee

    Harald Glööckler wird Düsseldorfs Modeberater. Artikel auf bild.de.


    Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Irgendwie werden mir die Aktionen vom Elbers immer unheimlicher. Während Erwin vermutlich als großer städtischer Schuldenbefreier, Arkadenprinz und ungekrönter Baustellenkönig in die Geschichte der Stadt eingehen wird, hat es Elbers anscheinend auf den Titel eines Düssel-Wowi abgesehen. Es ist ja schön und gut, dass wir in Düsseldorf mit der CPD eine wichtige Modemesse beherbergen und auch sonst einen langjähigen Ruf als Modestadt geniessen aber das ist Trash und nur noch lächerlich!


    Dem Rafa sein... ach was auch immer!
    :cursing:

    Der Hauptbahnhof in Düsseldorf ist derzeit gesperrt. Auf einem Bahnsteig wurde gegen 7 Uhr ein verdächtiger Koffer gefunden. Durch die Sperrungen kommt es derzeit zu Verspätungen im Bahnverkehr. weiterlesen bei RPO


    Da bin ich heute früh um 7 wohl mit einer der letzten S-Bahnen von Oberbilk gefahren......

    Freude, Freude, Freude!


    endlich mal ein Club in Düsseldorf, der sich traut neue Wege zu gehen und mit der gewagten Mischung aus House und Black/R&B versucht eine in der Landeshauptstadt lange vernachlässigte Klientel anzusprechen!!!


    :thumbsup:


    Ich wünsche den Machern vieeeeeeeeeel Erfolg und ein langes, glückliches Leben!


    Dem Rafa seine Remoulade


    P.S. Sollte jemand im obigen Beitrag Sarkasmus oder gar Zynismus finden, kann er ihn behalten und sich freuen.

    Hola!


    Lege dir auch ans Herz dir die (Stehplatz-)Karten für den Block 40/41 beim SCD zu holen. Falls du das nicht schaffst (entweder heute Abend noch bis 21 Uhr oder Donnerstag 18-21 Uhr) kann ich dir am Donnerstag eine mitholen und du kannst dann mit unserem kleinen Mob in den Block. Wir treffen uns am Freitag 16.30-16.45 vorm Hauptbahnhof und düsen dann von dort aus nach Stockum.


    Grüße
    Rafa

    Der Termin steht schon für das Spiel! Aber nen Kollege meinte auch so früh werden die nicht in den Vorverkauf geben! Die Ticktanbieter haben Kontingente und können die dann direkt schon anbieten, sind dann aber sauteuer! Naja, dann muss ich halt nen Gutschein drucken... :D


    #klugscheissmodus an#
    Nein. Das, was momentan steht ist lediglich der Rahmenterminplan für die Spieltage der Rückrunde. Die genauen Termine, die ja zwischen Freitag um 20.30 Uhr und Sonntag 17.30 Uhr liegen können werden erst später von der DFL bekannt gegeben. Dass in dem Terminplan jetzt Samstag 15.30 Uhr steht ist nur nen Platzhalter.
    #klugscheissmodus aus#


    Also: abwarten, Tee trinken :D

    Sorry, ich kann mir nicht helfen, haber aber bei diesem Einkaufs-Glanzstück des Herrn WW nen janz flaues Gefühl umme Magengrube.....
    ....nur so 'n Gefühl......


    Ich bete, dass ich mich täusche.....

    Zitat

    07.10.2010: „Wir sind der festen Überzeugung, dass Sascha Rösler uns unmittelbar weiterhelfen kann und ein sportlicher wie menschlicher Gewinn für das Team ist. Insofern sind wir sehr froh darüber, dass wir die Verpflichtung realisieren konnten.“

    Zitat

    07.07.2010 „Wenn wir das hinbekommen, wird Wellington ein außergewöhnlicher Spieler für uns sein“

    Zitat


    18.07.2010 "Tiago ist eine Verstärkung unserer Defensive, der schon in der Schweiz, aber auch beim MSV sein Durchsetzungsvermögen und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat."

    Dem Rafa seine Mayo!
    Jute Nacht.

    Zitat

    Rösler wäre nicht die schlechteste Wahl - auch wenn er seit Mai keine Spielpraxis mehr hatte...

    Das mit der Spielpraxis dacht ich mir auch und @bonecrushers Gedanke kam mir ebenfalls bereits......
    Naja, dass etwas passieren muss, darüber braucht man net zu diskutieren aber warten wir mal ab wie er sich gegen die möchtegern*ölner schlägt.......
    Noch'n Griff ins Klo kann sich der Verein ja nicht wirklich leisten, BITTE, BITTE, BITTE ;(


    Ach ne ist dat alles schön......
    Der Rafa

    Ich sach nur: Abwarten und Tee trinken.....
    Et wird sowieso Berlin werden und das ist auch gut so, wie Wowi sagen würde. Denn wenn so eine Vernastaltung irgendwohin gehört dann in die Hauptstadt.


    Die Sache mit dem Imagegewinn und Werbefaktor des ganzen sehe ich übrigens nicht sooo wirklich. Die Stärken unserer Stadt liegen auf anderen Gebieten und da passt der ESC, wie ich finde, nicht wirklich ins Portfolio. Wir müssen uns nun wirklich nicht bei jedem Mist irgendwo anbiedern.
    Düsseldorf ist beispielsweise schon eine große und bekannte Messestadt (Drupa, K, Interpack etc. pp.). Sehr witzig in diesem Zusammenhang, dass die Weltgrößte und wichtigste Verpackungsmesse genau zur gleichen Zeit wie der ESC läuft und sich da aber keine Sau drum kümmert, dass in Düsseldorf und Umgebung kaum ein Hotelzimmer zu kreigen sein wird.
    Sportlich haben sich der Marathon und der FIS Worldcup auch schon zu kleinen Aushängeschildern gemausert und das ein oder andere große Konzert hat die Arena auch schon überstanden.
    Und last but not least ist Düsseldorf ja auch noch das Mekka der Junggesellenabschidsfeiernden aus aller Welt :D


    Also kurz und knapp: Ich finde das Augenmerk sollte sich darauf richten was da ist und das sollte gestärkt und weiter gefördert werden und man sollte nicht jeder Sau hinterherjagen, die gerade durchs Dorf getrieben wird. Wir sind keine Metropole, auch wenn von bestimmten Stellen ständig versucht wird uns so darzustellen, sondern eine wunderbare nette kleine Großstadt mit Herz, die sich so jefallen sollte wie sie ist und genau hieraus ihre Stärken schöpfen sollte. Wer den ESC braucht kann ja nach Berlin ziehen. Die haben auch den passenden Partybürgermeister.


    Dem Rafa sein Ketchup
    Auf wiedergucken.


    P.S. Tante Edith sacht noch, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass Junggesellenabschiede von mir nicht als weiter Förderungswürdig angesehen werden.

    Um die Sache nicht so stehen zu lassen, hier das Statement von Die Rakede:


    Erstmal ohne Kommentar seitens Spilles-Open-Air-Team

    Yeeeha!!


    Vielen Dank auch noch einmal an alle, die den Weg zu uns gefunden haben. Ausdrücklicher Nicht-Dank geht an die *ölmer Pfeiffen von "Die Rakede"!
    Am Nachmittag des Auftritts mit der Begründung abzusagen jemand sein krank geworden und am nächsten Tag in Siegen auf der Bühne zu stehen und zu rocken (Die Wunderheilung von Siegen) ist schon ne ziemliche dummdreiste Art! Naja :thumbdown: *ölner Warmduscher eben! Wat solls...


    Geil wars und geil wirds 2012 auch.
    Keep on rockin'!


    Whopppaaa!!
    Der Rafa