Beiträge von prince


    Pfffffffff, ich schmeiß mich weg! :D :D :D
    Boah Kalla, bei solch beängstigenden Visionen ist Eliza natürlich überfordert!! Da bedarf es schon professioneller Hilfe!! Du wußtest doch sicher, daß ich ein paar Semester Psychologie studiert habe?? ;)



    Aber mal ernsthaft, jegliche "Unterhaltung" mit Eliza treibt einen doch zum Wahnsinn!! Oder etwa nicht? Denjenigen, der es tatsächlich geschafft hat, sich ne halbe Stunde mit ihr zu unterhalten, den möchte ich glaube ich lieber nicht kennenlernen!!
     :rolleyes: :D

    Tja schade, da war mehr drin gestern!


    Viele der mitgereisten Fans haben es nicht verstanden, warum Sieberger erst kam, als die HSG bereits mit vier Toren hinten lag und warum auf den Außenpositionen nicht mal gewechselt wurde. ?(

    ..ist das Jahr 2004 nun! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den vergangenen 12 Monaten! :]
    Aber warum sollte das Jahr 2005 nicht noch besser werden?!! :D


    Viel Spaß bei den diversen Sylvester-Feierlichkeiten und kommt gut ins neue Jahr, in dem hoffentlich alle euere Wünsche in Erfüllung gehen!


    Guten Rutsch!



    [IMG:]



    Besonders liebe Grüße natürlich zurück nach Linn! :))


    Das tut mir in der Seele weh für jede einzelne Erdbeere! ;(
    Diese ästhetisch prallen anmutigen roten Früchte einfach zu Brei zerstampfen! 8o


    Aber alles in allem könnte ich es nach "erfolgreichem" Styling tatsächlich wagen! Es sei denn, aus Heiners Sicht spricht etwas dagegen..... ;)

    Schon fertig!!! :D


    [IMG:]



    Zitat

    Original von Kalla
    Aber weichen Kuchen..?? Nö, ich steh` eher auf Erdbeeren mit Kondensmilch.. ;)


    Bekommst Du denn die hoffentlich noch vorhandenen Zähne auch noch weit genug auseinander für die Erdbeeren?? Und verursacht Kondensmilch in Deinem Alter nicht Magen-Darm-Probleme?? ?(:D

    Zitat

    Original von Kalla


    ..wir sollten das Thema "Visualisierung" lassen und uns mal nen netten Seniorennachmittag machen.. ;)


    Dürfte ich vielleicht daran teilnehmen, wenn ich mir ein paar Falten aufmale und die Haare grau färbe? ?(;)


    Ich bringe auch (weichen) Kuchen mit! :P

    Richtig, das habe ich auch gelesen! Ein solches "Frühwarnsystem" existiert wohl für den Pazifik, nicht aber für den indischen Ozean, obwohl bekannt war, daß auch gerade dieses Gebiet immer als sehr gefährdet galt. Wirklich unvorstellbar! X(



    Zitat

    Original von Kalla
    Die Perfekte Welle von (habe ich vergessen) wird von den meisten Radiosendern nicht mehr gespielt, wie ich heute gelesen habe.


    Das ist mehr als richtig, kommt aber ziemlich spät!
    Als dieses Lied gestern im Rahmen der VIVA Jahrescharts gespielt wurde, habe ich noch gedacht: WIE PERVERS!! X(

    Zitat

    Original von Kalla
    Okay, okay - auf das Thema gehe ich dann doch nicht mehr näher ein. Würde sicherlich ne deprimierende Antwort nach sich ziehen.. ;)


    Ach nein, sooo würde ich das auch wieder nicht sagen! ;)


    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben! 8):D

    Südasien: Zahl der Todesopfer klettert auf über 55.000



    Die Jahrhundertkatastrophe an den Küsten des Indischen Ozeans übersteigt die menschliche Vorstellungskraft. Beinahe im Stundenrhythmus korrigierten die Behörden am Dienstag die Zahl der Flutopfer nach oben. Ein Ende ist nicht absehbar. Offiziell bestätigt waren am Abend (Ortszeit) insgesamt 55.000 Tote und 30.000 Vermisste. In fieberhafter Eile verscharrten die Menschen in den verwüsteten Regionen die Leichen in Massengräbern, um den Ausbruch von Seuchen zu verhindern. Die Uno kündigte die größte Hilfsaktion aller Zeiten an. In Deutschland fürchteten viele Menschen weiter um das Schicksal ihrer Angehörigen. Bundesaußenminister Joschka Fischer sprach von einer "dreistelligen Zahl" von vermissten Deutschen.
    Quelle: www.t-online.de



    Ich finde es absolut erschreckend, wie erst nach und nach das Ausmaß der Katastophe bekannt wird! Es soll ja immer noch Gebiete geben, von denen es noch überhaupt keine Nachricht gibt. Im schlimmsten Fall werden es wohl über 80.000 Todesopfer sein, Wahnsinn. :(


    Was haben wir es doch gut hier.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von heinulilo
    Ich würde Dir, wenn Du es alleine nicht schaffst, auch dabei helfen.


    Mir das Shirt zerreißen? ?(8o
    Ich bin entsetzt! Die Damen auf dem Foto sehen doch gar nicht so abgerissen aus.... ;)


    Zitat

    Original von Kalla
    Danke, gut zu wissen. Fragt sich nur, wie aphrodisierend wir zwei Rentner noch auf das "junge Ding" wirken.. :D ;)



    Aphro.... was?? :D ;)
    Hmmm, na jaaaaaa....... :P

    Ein schönes Spielchen!


    Ich dachte eigentlich, ich kenne mich ganz gut aus in Deutschland.... :rolleyes:


    Beim ersten Versuch war ich allerdings wahrscheinlich so schlecht, daß ich gar keine Note bekommen habe! Insgesamt 1380 km daneben... :O

    Schmidts erste ARD-Show


    Der Bart des Propheten
    Von Jörg Thomann
     
    23. Dezember 2004: Er hat sich nicht noch einmal rasiert. So wie auf den Fotos, die vorab an die Presse gelangt waren, hat sich Harald Schmidt am Donnerstag abend auch den Zuschauern seiner ersten Sendung für die ARD präsentiert: Mit schulterlangen Haaren und Vollbart sah er ein wenig so aus wie der James Last der siebziger Jahre.



    An der Sendung hat sich im Vergleich zu SAT 1 ja kaum was verändert. Und die Gäste fand ich ohnehin immer schon überflüssig! Endlich wieder Harald! Hat mir wirklich gut gefallen, und noch besser sobald die Haare ab sind! :D

    Zitat

    Original von Kalla


    ..ich korrigiere auf ewig junge Kräfte und lege schon mal ein Trikot raus.. :D ;)


    O.k., wenn das so ist, hätte ich gerne das portugiesische Nationaltrikot! :]



    Zitat

    Original von Kalla


    Und wie..! 8) ;)


    [IMG:] :] :] :] :] :] :]

    Dankeschön, das ist aber lieb! :))



    Special-Gruß zurück zur Burg, und auch allen anderen, die hierein schauen wünsche ich gemütliche Feiertage und jede Menge schöner Geschenke! :]



    [IMG:]