Beiträge von yvilein

    So früh wie möglich ;)


    Wie verkleidet ihr euch? Ich war jetzt zweimal hintereinander Kleopatra und davor entweder immer ne Hexe oder ne Prinzessin, dieses Jahr werde ich improvisieren mit Blümchen und habe mir ein Stück Kunstrasen besorgt, aus dem ein Rock oder Kleid werden soll, aber ich weiß es noch nicht genau, mal sehn!


    Was ich also auch nicht mehr sehen kann sind Piraten! Ganze Familien als Piraten, Mutter Vadder Kind und Baby mit Augenklappe, man kanns auch übertreiben...

    Also ich hab lange überlegt ob ich da jetzt was zu schreibe, und ich mach es jetzt doch:


    Der Staat das sind WIR alle! Die Polizei dient UNS und nicht der Deutschen Bahn AG.


    Da wurde die Polizei zum Objektschützer degradiert, so sieht es aus!!! Wieso muss die Polizeit eine private Baustelle von einer Privaten Firma schützen? Bahnhöfe sind keine öffentlichen Gebäude, auch wenn es so dargestellt wird. Alles was der Bahn gehört ist ein privates Unterfangen.


    Die Polizei jedoch wird von uns allen bezahlt, von uns dem Staat. Politik und Polizeit hat uns zu dienen und nicht umgekehrt! Das sind unsere ANGESTELLTEN. Und eine private Firma nutzt das schamlos aus, lässt sich Ihre Immobilienvorhaben vom Staat (also uns) bezahlen und leistet sicht mal eine eigene Security, die die Baustelle "beschützt", sondern nimmt die Polizei. Das war ein eiskalter Schachzug, es so hinzustellen als sei es eine Öffentliche Angelegenheit, dabei ist es einfach ein privates Bauvorhaben, ich sag es nochmal.


    Die Bahn ist eine AG und macht fette Gewinne, zahlt zu wenig Gehalt und erhöht ständig die Preise. Es geht nicht einfach nur um einen schwäbischen Bahnhof, es geht um etwas Grundsätzliches wie ich finde.


    Das wollte ich mal loswerden. Und: die Innenminister und Co. können rein gar nichts tun, denn auf deren Stuhl sitzt alle vier Jahre ein anderer aber solche Immobilienprojekte werden über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte geplant. Politiker haben da NICHTS zu sagen und es würde nichts bringen, diesen Mappes oder Mappus oder wie der heißt jetzt als Alleinschuldigen darzustellen. Denn als das Projekt beschlossen wurde, war der noch gar nicht im Amt, und wenn es gebaut ist, wird er ers nicht mehr sein. Das Fernsehen verführt einen wieder zu einer Schein-Diskussion, die nichts bringt außer den wahren Schuldigen (DB AG) mehr Zeit, ihre Geldgierigen Pläne noch zu perfketionieren.

    Immer heißt es, Hartzer und alle tun ja nix für ihr Geld...


    Aber wisst ihr was ich mich frage? Bei WEM sind denn ganze Staaten verschuldet? Diese Leute arbeiten doch NICHTS, rein GAR NICHTS, sie leben nur von ihren Zinserträgen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!


    Das es eine kleine Elite gibt, die NICHTS tun muss und keine sorgen hat, und nur von Zinsen lebt, die andere erwirtschaften. Auf der anderen Seite gibt es (falsch interpretierte Bibel-) Sprüche wie "wer nicht arbeitet der soll auch nicht essen" und die Hartzer sollen animiert werden anstelle ihnen zu helfen... Da geht mir das Messer in der Tasche auf!


    Banken arbeiten nicht, die kassieren. Wie gesagt ich möchte gerne wissen, wohin das Geld geht das ein Staat schuldet, wer die Zinsen die abbezahlt werden, überhaupt bekommt.


    Denn es stimmt schon, die Geldmenge ist doch klar, nur wird die Verteilung ungerecht und untransparent durchgeführt.


    Das Zinseszinssystem ist meiner Meinung nach am Ende! Das ist nicht mit der Realität zu vereinbaren und man merkt, dass sehr sehr viele Menschen leiden müssen, obwohl es genug gibt (von allem - nur können sie es nicht kaufen!). Die EU macht sogar Lebensmittel kaputt (!!) um die Preise stabil zu halten. Da muss ein Umdenken stattfinden!

    Hallo Marvin,


    sorry ich dachte du meinst dass es kein Training gibt, was rein nur (gezielt) zum Fett verbrennen ist! Missverständnis!


    Was ist mit Gymnastik? Man kann vielleicht nich "gezielt FETT VERBRENNEN" aber gezielt den Hintern straffen ;) Weißt du was ich meine, oder die Oberarme, es gibt ja sowohl Geräte als auch einzelne Übungen, die bestimmte Körperteile bearbeiten. Das finde ich schon "gezielt".


    Hast du schonmal EMS-Training ausprobiert? Es fühlt sich doch super an und macht Spaß :D Ich finde es toll, aber ok ist vielleicht eine subjektive Meinung, da ich schon mehrere Geräte ausprobiert habe!


    Mit der Ernährung hast du absolut recht! Ohne daran etwas zu ändern verlagert man sein Problem nur und nimmt nicht dauerhaft und gesund ab.


    Man sollte auch keine Diät machen und dann wieder zum "normalen" übergehen, sobald man das Wunschgewicht hat, sondern man sollte dauerhaft etwas an den Essgewohnheiten ändern und die gesunde Ernährung ins Leben integrieren. Dann kann man auch ab und zu :grillen: mit :bier: ohne schlechtes Gewissen!

    Ich glaube die Zeitung hat gar keine Zeit mehr, die Pressemitteilungen so zu bearbeiten und umzuschreiben, dass man nicht mehr merkt, wo sie herkommen. Irgendwie klingt oft alles gleich! Sie bekommen so viele Meldungen, da können sie nicht ewig noch recherchieren und so...


    Was blöd ist, fällt mir grad auf, schließlich ist das doch die Aufgabe der "Vierten Gewalt", dass sie sich dahinter klemmen und schauen, ob stimmt, was sie gemeldet bekommen. Aber durch die vielen vielen Themen und Dinge, die passieren....


    Wir erfahren ja gar nicht alles, was passiert! Wenn die keinen Platz mehr haben, steht es nicht drin, das muss man auch mal sehen.


    Ich finde, Zeitung ist schon wichtig und gut, aber das Internet ergänzt es einfach perfekt, da hier auch Leute zu Wort kommen oder über Veranstaltungen geschrieben wird, die nicht in der Zeitung stehen, weil die gar keine Zeit und Nerven haben, darüber zu berichten.

    Teilweise ja, aber der Bauch ist so eine Sache für sich. Hier muss an der Durchblutung angesetzt werden. Und natürlich an der Ernährung!


    Wenn du am Bauch Abnehmen willst empfehle ich dir Ausdauertraining mit einem EMS-Gürtel wie dem Slimbelly oder Slendertone!


    Es ist aber leider wirklich so: nur beim Fernsehn so ein Ding zu tragen hilft nicht wirklich, es fühlt sich einfach nur lustig an :D


    Am besten ist wirklich ein Herzfrequenz-orientiertes Training, z.B. auf dem Indoorbike, das die Fettverbrennung ankurbelt. Der Witz ist, mehr Muskelmasse zu erreichen, die dann mehr Energie verbrennt. Dazu dann noch passende Übungen (mit und ohne Gerät) für den Bauch und viel (Wasser) trinken.


    Ich will dir jetzt keine Tipps geben wie "wenig Kohlenhydrate" weil das einfach alles viel zu allgemein ist. Es kommt auf deinen persönlichen Stoffwechsel an, welche Ernährung am besten geeignet ist!



    Ich habe dazu einige Theorien:

    • Hypnose
    • Lokalanästhetikum
    • Sie tut nur so


    :D :D :D

    Sorry will es niemandem vermiesen, aber wenn man die Serie gut gefunden hat ist der Film enttäuschend. Die Originalschauspieler sind halt zu alt, aber diese sind einfach nicht so sympatisch.


    Das ist nicht das typische A-Team :S