Porno Mekka Düsseldorf

  • Zitat

    Original von KaiDtown21
    Tja Jessi !!!
    Sollen wir wirklich nix mehr sagen ??
    Habe doch noch so schöne Geschihten auf Lager.


    Venlo und so.......


    Dann lass doch mal hören Kai :D ?( 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • KAI, jetzt überleg dir mal ganz genau was du sagst bzw. schreibst!!!


    Aber ich weiß ja mittlerweile, dass der gute Onkel Kai nichts für sich behalten kann!!! :P ;) X(

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von Micha
    Was meint Onkel Kai bloss ?( 8o :D Schade das er der einzige ist, der das mit den Tieren weiss 8o 8o 8o ;)



    Cromme X( :( ;) Mit euch werde ich noch mal irgendwo hin fahren. ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • So da bin ich wieder Jessi :D War jetzt lange nicht onbei diesem geilen Wetter !!! Habe meine Zeit auf der Affeninsel verbracht.. Huhu Finanzberater.
    Aber Leute will Jessi ja nicht mehr ärgern . Ist halt ein Insider ....... !!!!!!!!!!!!!!! Wau Wau .


    Stimmt es Jessi :P 8)

  • Zitat

    8) Ein Platz mehr im Auto frei :D ;) :P Wenn denn mal wieder ein Auto am Start ist 8o :D ;) Wir haben sogar heute schon was ins Auge gefasst... Und zwar Iserlohn...


    Na, da freut ihr euch wenn ich nicht mitfahren, wa? Is klar, aber da habt ihr doch nix mehr zum ärgern!


    Iserlohn? Lasst mich raten, ihr wollt dort dann auch zelten, oder? Ach, da wird sowieso nix raus, wie immer! Ne, Kai? *winktundistmalganzschnellaufderFlucht*


    Und die Sache mit dem Auto hat sich ja auch bald erledigt, dann habe ich meinen Führerschein und ein Auto steht mir immer zur Verfügung. Lol :D (Mein Gott hört sich das gehoben an! :D )



    Zitat

    So da bin ich wieder Jessi :D War jetzt lange nicht onbei diesem geilen Wetter !!! Habe meine Zeit auf der Affeninsel verbracht.. Huhu Finanzberater. Aber Leute will Jessi ja nicht mehr ärgern. Ist halt ein Insider......!!!!!!!!!!!! Wau Wau. Stimmt es Jessi :P 8)



    Bleib lieber auf der Affeninsel, da kannst du wenigstens mich nicht ärgern. :] Aber kannst du dir das überhaupt leisten? Ach, ich weiß. Du hattest Angst um dein Auto und wolltest es mal besuchen, ne? ;) :P


    Ohh, wie gnädig Onkel Kai du willst mich nicht mehr ärgern. Ich glaube, dass sollte ich mir mal merken und dich bei nächster Gelegenheit mal dran erinnern. ;) :P

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Ja jessi !!! Muss doch schauen ob mein Auto noch steht 8) Und wenn ich schon mal in der nähe bin , dann kann man ja auch gleich da bleiben. Naja ob ich es mir leisten kann ??!!! Frag meinen Finanzberater.. der müste das besser wissen als ich :D Achja ...und gestern bin ich mit Cromme unterwegs gewsen.... aber der egen hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht. So sind wir im Louise gelandet !!

  • Und steht es noch? Wie geht es ihm denn? Oder warst du mittlerweile mal bei Ford?



    Der Regen war unheimlich toll. Als ich wieder zurück zur Schule gefahren bin hatte die Sonne noch überhand. Und als ich dann Schluss hatte wurde ich klitsch nass. Wie gut, dass ich mich doch nicht noch umgezogen hatte, als ich zu Hause war. Sonst hätte ich auch noch kltischnasse Füße bekommen. :( :D

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • So, jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen....... :D


    Kai nehm dich in acht!


    Das Thema ist hier schon drei Seiten lang und wenn ich jetzt beschreiben würde wie lustig ich es fand als ich Kai vor der Videothek raus gelassen hab, damit er den Film als er sich ihn zum zweiten mal ausgeliehen hat, zurück bringen konnte, würde es jetzt warscheinlich noch mal so lang dauern. Ne Kai.......


    Aber mehr sag ich ja nicht dazu, da ich ja an dem besagten Abend zum Glück nicht dabei war.