Beiträge von Micha

    England-Kroatien, mitten im Engländer Block, sehr geile stimmung.
    Deutschland-Tschechien, im deutschen Block, leider scheisse ausgegangen aber als trostpflaster ein warmhaltepulli von auswechselspielern nach dem spiel gefangen, das man nicht kaufen kann.
    England-Portugal,beste live siel meines lebens,endgeile stimmung von beiden seiten, da 50% engländer und portugiesen.
    france-griechenlad, langweiligstes Spiel, zwischendurch portugal und england lieder, lauter als die franzosen. im franzosen block...



    und du?

    Die Begeisterung der Portugiesen war unglaublich, wo man nur hinschaute an jedem Balkon, Fenster, Auto oder Körper war die Flagge zu sehen... Wie die nach dem Sieg gegen die Engländer abgegangen sind, um 4.30 morgens waren sie noch am hupen und auf den straßen am feiern, obwohl kein Wochenende war... nur vor dem spiel waren sie nicht in der stadt zu sehen, da wimmelte es so vor engländern

    grad aus Portugal zurück, kann nur sagen war sehr geil bis endgeil. 4 Spiele gesehen, Sonne pur und ich würde wieder hinfahren auch wenns das doppelte kosten würde. Ein unbeschreibiches Erlebnis.

    Donnerstag ab 10.30 Rathaus, Freitag mit der DEG nach Ingolstadt, Samstag Tuntenlauf, Sonntag erst Zug in Gerresheim, dann Kö, dann DEG, Montag zum Zug und ausklingen lassen und di dann einen ruhigen Karnevalstag :D

    Hm, wollte auch erst mit gexx, aber da waren die flüge an den terminen wo ich die tickets habe noch nicht angezeigt, deswegen hab ich so gebucht. Laut gexxx ist jetzt auch alles ausgebucht für den em zeitraum. hatte dann noch glück einen der letzten LTU Plätze in Verbindung mit Olimar zu ergattern, denn ohne Olimar wären nur noch 4 Plätze für hin frei gewesen, zurück nicht.-.. also sind massive anfahrtsschwierigkeiten wie ich finde per Flugzeug, da fehlen kapazitäten--- aber dafür sehe ich endgeile spiele und verpasse eine woche uni nur 8)

    Hey bin auch live vor Ort mit England-Kroatien, Deutschland-Tsschechien und 2 Viertelfinalspiele... alles in Lissabon. Wie wann und womit fliegt ihr denn für wieviel Geld?

    türkische Pizza ist richtig geil bei sultans of kebap oder wie die heissen, der neue am Wehrhahn... da kosten die 99 cent, mit salat 1.49 und werden frisch gebacken, nicht wie bei den meisten dönerbuden aus der packung... am hbf ist auch einer der die selber backt aber da schmecken die nicht so gut wie bei sultans

    [quote


    Ihr wißt doch:



    1. Was nicht tötet, härtet ab!


    2. Nur die Harten komm' in Garten!


    3. Ihr seid doch noch jung...




    Also, was soll's! :D :P[/quote]


    prince 1. Ich binso hart, härter gehts nimmer
    2. s.o.
    3. bin schon alt, heute in 20 Tagen hab ich ne 2 vorne stehen :D


    also :P:P:P:P:P:P:P

    Ok, Nürnberg war ich nur kurz, aber in der Zeit haben mich direkt Leute angesprochen und ich hab mich sehr nett mit ihnen unterhalten, aber kann ja sein das das ausnahmen waren. In Hamburg hingegen waren die Leute sehr offen und aufgeschlossen, wollten direkt helfen, auch wenn man nicht um Hilfe bittet und geben einem Ratschläge und Tipss was man geehen haben muss etc. sowas in der Art habe ich noch nirgends gesehen, in Ddorf hat mich noch nie jemand so angesprochen ob er mir helfen könne oder sonstiges. Mag sein das ich in Ddorf nicht als "Touri" durch die Strassen laufe und deshalb mir das so vorkommt, aber die Hamburger sind in meinen Augen ein supernettes und superfreundliches Völkchen, welches ich in Deutschland in noch keiner Stadt so gesehen habe. Aber man kann auch nicht alle pauschaliesieren, da man ja nur einen Minimalteil der Leute trifft.

    *lool* Als ich die überschrift gelesen hab hab ich direkt an jemanden aus diesem Forum gedacht :D:D:D:D Find Ddorf auch ne geile Stadt, aber die Menschen sind nnicht so nett und hilfsbereit wie in etwa in Hamburg oder Nürnberg, wie einige Erfahrungen mir zeigten.... Aber so sind wir, arrogant und überheblich :D:D:P