BL-Tippspiel : NEUSTART !!!

  • man wartet noch gebannt auf die tipps der DC damen :-)



    ...aber die lassen sich ja immer gerne noch zeit, um die richtige intuition zu haben





    da hab ich übrigens noch ein paar fragen :


    In welcher Hinsicht unterscheidet sich Intuition von anderen, dem Menschen zur Verfügung stehenden Erkenntnisquellen?
    Wie wahr ist das in der Intuition Erkannte?
    Welche Wege bzw Methoden gibt es das intuitive Erkennen zu schulen?


    fragen über fragen ... :D ;)

  • Zitat

    Original von BIG


    Welche Wege bzw Methoden gibt es das intuitive Erkennen zu schulen?


    fragen über fragen ... :D ;)


    entweder man kanns oder man kanns nicht :P



    so habe jetzt auch getippt. aber ich glaube nicht das ich den ersten spieltag mit den 22 punkten nochmal so schnell wiederholen kann....

  • Zitat

    Original von BIG
    da hab ich übrigens noch ein paar fragen :


    In welcher Hinsicht unterscheidet sich Intuition von anderen, dem Menschen zur Verfügung stehenden Erkenntnisquellen?
    Wie wahr ist das in der Intuition Erkannte?
    Welche Wege bzw Methoden gibt es das intuitive Erkennen zu schulen?


    fragen über fragen ... :D ;)


    Ich glaube die Intuition hört genau zu dem Zeitpunkt auf zu dem das Denken einsetzt.
    Sozugagen die Wahrnehmung bevor unser gebrechliches Gehirn mit Erklärungsversuchen aufwartet. Villeicht eine Millisekunde kollektives allumffassendes Wissen. Dann ist wieder alles im Ar***.
    Am besten schärft man die Intuition in dem man das denken verlangsamt. Am erfolgreichsten erscheint mir vorsätzlicher Alkoholmißbrauch.
    Bis gleich in der Altstadt!
    Helau & Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  • Zitat

    Original von BIG
    man wartet noch gebannt auf die tipps der DC damen :-)



    ...aber die lassen sich ja immer gerne noch zeit, um die richtige intuition zu haben



    Genau! :]
    Ich hoffe, es war jetzt der richtige Zeitpunkt, ich habe nämlich gerade meine Tipps abgegeben!




    Zitat

    Original von BIG
    da hab ich übrigens noch ein paar fragen :


    In welcher Hinsicht unterscheidet sich Intuition von anderen, dem Menschen zur Verfügung stehenden Erkenntnisquellen?
    Wie wahr ist das in der Intuition Erkannte?
    Welche Wege bzw Methoden gibt es das intuitive Erkennen zu schulen?


    fragen über fragen ... :D ;)



    :D :D Was hast Du vor? Willst Du zum einzigen Exemplar eines Mannes mit Intuition werden?? Schulen kannst Du vergessen, entweder man hat's oder nicht... ;)
    Den Wahrheitsgehalt des Intuitiven kannst Du daran erkennen, daß ich mit meinem intuitiv erzeugten Tipp vorige Woche 18 Punkte erreicht hätte!!

  • Jetzt sind die Punkte vom 2. Spieltag ja wieder doppelt gewertet worden, was soll das denn? Oder ist das so beabsichtigt? Dann zählt der letzte Spieltag wohl x17 oder wie? ?( X(

  • Zitat

    Original von BIG
    der spieltag des WE wurde ausgewertet !!!



    ....und ist für mich ganz übel ausgegangen. nur eine richtige tedenz ! ;(


    Hallo Big,


    für dich über ausgegangen?! Hast du mal geschaut wo ich stehe?! Kann es sein, dass mein Tipp für den letzten Spieltag nicht angekommen ist? Hatte doch getippt.
    Bin ratlos und verzweifelt!


    Geht eigentlich heute jemand zur Fortuna?

  • So wie es scheint wertet das Tippspiel wirklich jeden neuen Spieltag wieder doppelt, bin ja mal gespannt was am 3.Spieltag passiert ob die Punkte dann dreifach sind.
    Ist also ein absolut mieses Script was fürs Tippen benutzte wird