Vorstellung

  • Hallo zusammen, entweder ich habs nicht gefunden oder übersehen, aber ich eröffne hier mal einen Vorstellungs-Thread. Sollte das hier das falsche Forum sein - bitte verschieben.


    Wie viele in diesem Forum bin auch ich neu in Düsseldorf und bin nun ebenfalls auf der Suche nach ein paar netten, neuen Kontakten.
    Nach Düsseldorf bin ich beruflich gekommen - zuvor hab ich am schönen Bodensee gewohnt, welcher ja bekanntlich die "Quelle" des Rheins ist.
    In der Freizeit geh ich gerne mal eine Runde Schwimmen oder setz mich auf mein Rennrad oder Mountainbike. Wenn es hier also jemanden gibt, der mal ne Runde radeln gehen möchte - ich bin dabei.
    Auch sonst freue ich mihc natürlich immer über andere Ideen. Das Usertreffen wäre zwar perfekt, doch leider bin ich da schon verplant. Sollte es noch ein paar Mitglieder der Community geben die dort gerne teilgenommen hätten aber am 14. nicht können, könnten wir ja ggf. noch ein weiteres, "alternatives" Ausweichtreffen ins Leben rufen. Was meint ihr dazu?

  • hach ja, wie schön wenn man so herzlich begrüßt wird.
    und es freut mich natürlich, dass ihr euch alle so wunderprächtig versteht ;)


    aber gibt es hier denn keinen, der ab und zu mal ne runde biken oder schwimmen geht? darf man fragen, wie ihr eure freizeit in düsseldorf gestaltet? ich meine, altbier ist ja schön und gut, aber da muss doch mehr gehen...


    da fällt mir ein, eine frage an den foren-admin: warum bitte gibt es hier einen markup-button für SQL-code???

  • hach ja, wie schön wenn man so herzlich begrüßt wird.
    und es freut mich natürlich, dass ihr euch alle so wunderprächtig versteht ;)


    geht so. ich bin der qouten gladbaer borusse!


    aber gibt es hier denn keinen, der ab und zu mal ne runde biken oder schwimmen geht? darf man fragen, wie ihr eure freizeit in düsseldorf gestaltet? ich meine, altbier ist ja schön und gut, aber da muss doch mehr gehen...