Zombiewalk Düsseldorf - Next Date: 06.09.09

  • [IMG:http://a737.ac-images.myspacec…d3032d112816780e8d088.jpg]


    Am 30. August ist es endlich soweit, der 1. Zombiewalk findet in Düsseldorf statt. Die Untoten treffen sich um 14 Uhr an den Rheintreppen in der Altstadt. Der Zombiewalk ist absolut unpolitisch, findet lediglich zur Unterhaltung der Untoten und besonders der erstaunten Passanten statt. Kommt fertig geschminkt, da der Effekt besser ist wenn Niemand sieht wie ein Zombie entsteht. Es handelt sich hierbei um ein spaßiges Ereignis. Ich hoffe alle Beteiligten sehen das genauso und niemand wird zu arg von uns belästigt. Im Anschluß findet eine Party im Pitcher statt.


    www.myspace.com/zombiewalk_duesseldorf


    :thumbsup: :bier: :bier: :bier: 8)

  • Gibts in den USA schon seit Jahren, in Deutschland noch relativ neu...aber die Untoten sind im modernen Jet-Set-Zeitalter mal eben mit dem Airbus übern Teich und machen jetzt die deutschen Großstädte unsicher.... und immer daran denken:


    "In den Kopf schiessen!!!!"


    when there´s no more room in hell, the dead will walk the eart...(Dawn of the Dead 1978)


    :)

  • Noch 8 Tage, dann isses soweit :thumbsup: 
    [IMG:http://a31.ac-images.myspacecd…53bb8d1a658fc44380c4e.jpg]


    Info zurm Konzert von Crimson Ghosts danach im Pitcher:
    Der Vorverkauf für das Crimson Ghosts Konzert im Pitcher hat begonnen. Wer sicher gehen möchte, noch ein ticket zu bekommen, sollte sich im pitcher eine karte im vorverkauf erwerben. Da das Pitcher zum Zeitpunkt des Konzertes schon an den Raucherclub "Mensch;Kultur;Kneipe" vermietet ist, können wir leider nur clubmitglieder in das konzert lassen. eine mitgliedschaft ist kostenlos und kann am konzertabend abgeschlossen werden.(besser schon vorher)außerdem ist eine mitgliedschaft nur für volljährige abzuschließen! für alle minderjährigen tuts mir sehr leid, aber ihr könnt leider nicht auf das konzert kommen. zum walk selbstverständlich schon!


    Weitere Infos zur Band unter www.myspace.com/crimsonghosts

  • Die waren ja mal cool. Sahen teilweise richtig fies aus. Meine Mutter kam da garnicht mehr weg und wahr total begeistert ^^
    Hasben mit ihr am Samtag eine Altstadtführung gemacht udn mußten durch die ZOmbies durch in einer engen Gasse als sie anfingen den Videoclip für Crimson zu drehen. Aufeinmal war unser Stadtführer verschwunden und haben uns lustige Geschichten ausgedacht was sie wohl mit ihm gemacht haben ^^

  • Am Sonntag wird es eine Neuauflage des Zombiewalk Düsseldorf geben :thumbsup:


    Zombiewalk Düsseldorf am 06.09.09


    Die Untoten erobern am ersten Sonntag im September 2009 erneut die altsadt! ROZENCRANTZ, SLUTMACHINE und DEAD DRUNK SOCIETY sind schon mit dabei. Martin Hinz ist wieder für das Make Up zuständig. Dieses mal steht ihm Elli Strehlow helfend zur Seite. Crudelia hat seine Special-FX-Kiste dabei. Fred Urbake und Bernd H. werden die Kameras mitbringen.


    Ab ca. 14:30 Uhr wird im Filmmuseum eine Doku über das Schminken von Zombies gedreht.
    Ab ca. 17:00 Uhr ist der offizielle Treffpunk am Burgplatz
    Ab ca. 19:00 Uhr ist das Konzert im Pretty Vacant



    Zombiewalk Regeln


    1. Macht nichts kaputt und legt euch mit niemandem an... wenn einer dumm labert ignoriert ihn einfach und schlurft fröhlich weiter. Lasst euch nicht provozieren!


    2. Solltet ihr von der Polizei oder dem Ordnungsamt angesprochen werden, seid bitte höflich und erklärt wenn nötig, dass wir alle ganz brave Zombies sind.


    3. Geht nicht in riesigen Gruppen in irgendwelche kleinen Geschäfte, lebende wollen auch einkaufen XD In großen kaufhäusern ist das aber kein Problem, solange ihr nichts kaputt macht oder irgendwen verärgert.


    4. Ihr könnt ruhig auf Leute zugehn etc, aber schmeißt euch ihnen nicht an den Hals. Manche können da ganz schön garstig drauf reagieren und wir wollen ja keinen Ärger^^


    5. Bringt vor allem keine kleinen Kinder zum weinen, wenn ihr also Kinder seht die aussehen als würden sie gleich losflennen...geht lieber wo anders hin oder so. Solltet ihr dennoch eins erschrecken und es weint, dann entschuldigt euch bitte höflich bei Mama und Kind ^^;


    6. Macht euch bitte schon vorher zurecht, damit es keine große Sauerei am Bahnhof gibt wegen Kunstblut etc.


    7. Die warscheinlich wichtigste Regel von allen. Bitte NUR Zombies. Keine COsplayer oder Zivilisten. Das ganze heißt nicht umsonst Zombiewalk. Verhaltet euch also auch dementsprechend!