NORBERT MAIER RAUS!

  • Jaja jetzt regt sich jeder wieder auf, erstes Spiel verloren und schon schreien die ersten son Scheiss...
    aber in Wirklichkeit ist mir der Maier seit Jahren ein Dorn im Auge.
    Bei meinen Duisburger Kollegen kenne ich das Leid schon lange, immerhin hat er beim MSV satte 2 1/2 Jahre gebraucht um Erfolg zu haben, sein Abgang dort ist ja wohl allen bekannt!
    Viele Bekannte haben bei ihm vor vielen Jahren in Glkadbach bei der Jugend unter ihm gespielt und behaupten nix gutes über seine Menschlichkeit...
    Jetzt könnt ihr euch aufregen, aber bald postet ihr selber das gleiche, wir werden es sehen und sollte es anders kommen, freu ich mich für die Tuna!


    Was heute anbelangt, Katastrophal, dachte der Sturm wär immer das Problem, aber unsere starke Abwehr, wie wir sie aus der letzten Saison kennen, hat ja nur geschwommen..und was für eine Auftsellung, Cakir nach ganz rechts?? Warum immer wieder dieser Palikuca, der ist doch so unfähig? Und dann Heeren für Cakir auf die rechte Seite? Hä!


    Zumindest das Wetter war schön 8)

  • Dann pinkel doch deinem Bäcker vor die Tür :)
    nee, die zwei die damals in der b jugend gespielt haben als er trainer war kenn ich ganz jut, das ist nix mit ich hab von dem und dem gehört...
    außerdem wo war er vorher trainer? gut beim msv, aber davor jugend gladbach und leverkusen, strak, beeindruckend!! 8)

  • ...
    Bei meinen Duisburger Kollegen kenne ich das Leid schon lange, immerhin hat er beim MSV satte 2 1/2 Jahre gebraucht um Erfolg zu haben, sein Abgang dort ist ja wohl allen bekannt!...

    Naja, auch in Duisburg gibt es welche, die mit seiner Arbeit ganz zufrieden waren. War halt teilweise mit dem Kader (der anfangs nicht von ihm zusammengestellt wurde) nicht mehr drin.


    Und immerhin ist er mit dem MSV aufgestiegen! Und dem Kölner Vollspaten Streit ne Kopfnuss zu geben war doch ein starker Abgang (obwohl der Rest der Aktion natürlich nur noch dämlich war...) :)


    Gebt ihm noch etwas Zeit, Paderborn ist ja auch keine schlechte Manschaft...

  • Fortuna mit 0:47 Toren in Liga Zwölf ist mir immer noch lieber als der Retortenclub Bayer Hoffenheim -äh- Vizekusen.
    Ich lach' mich schlapp wenn in einem der ersten Bayer "Heim"spiele 250 Düsseldorfer auf dem Plateau stehen um zu demonstrieren wie gross die Sympathien sind. Da nützen auch Einschleimen in Tageszeitung und Stadionzeitung nix... ;)


    Zum Spiel :
    Hab' mich nicht gewundert, habe nur 0:3 für Paderborn getippt. Die haben die stärkste Truppe der Liga und müssten normalerweise mit Abstand aufsteigen. Fortuna hat sich ja nicht wirklich verstärkt.
    Und Rumpelfüsse wie Langeneke, Heeren + Cakir kann man ja nicht wirklich als Abwehr bezeichnen, wie das Spiel auch deutlich bewiesen hat. Dazu zwei Torwartfehler von Melka, da machste nix.
    Ich frag' mich nur was alles noch passieren muß damit Erwig mal von Anfang an spielen darf.
    Ich bleib' dabei, alles andere als Platz 6-8 ist diese Saison unrealistisch.

  • Mein Gott jenso, schalt doch mal nen Gang runter, bisher hast du in diesem Thread nur unqualifizierte Beiträge abgegeben, wenn dir meine Diskussion nicht gefällt dann halt diich da entweder raus, oder schreib was vernünftiges...und ob man Meier so oder so : Maier schreibt ist a) mir sowas von egal und b) hilft der Fortuna auch nicht mehr


    Also Opladen, freuen tue ich mich auf Bayer 04 aber auch nicht, 0 Fankultur, 0 Stimmung, wird auch nicht besser.


    oblx : Die Zufriedenheit in Duisburg kam aber sehr sehr spät


    Bonecrusher : Klar hast du recht...Cakir schwach, Langeneke rutscht beim 1:4 weg, Melka zumindest bei Tor 1 schuld...da kann man nix machen, vlt haben wir zZ auch nicht die Mittel um bessere Spieler zu holen....aber was der Wechsel Cakir <> Heeren sollte weiß ich ebenso wenig, wieso der Erwig nicht spielt, fand den immer ziemlich stark....dafür Cebe anstatt Sturm, rechte außenbahn wie früher

  • oblx : Die Zufriedenheit in Duisburg kam aber sehr sehr spät

    Die Duisburger sind leider nie zufrieden...


    Wenn man aber den Kader den er hatte, realistisch betrachtet, wäre ein Aufstieg in seiner ersten kompletten Saison sehr glücklich gewesen. Vorher musste er noch die Scherben des kleinen Krummbeinigen Ex Kölners beseitigen :)

  • Man hätte vielleicht doch ein paar ´´Frischlinge´´von den A-Junioren nehmen sollen,bevor die Saison überhaupt angefangen hat.Vor allen Dingen sollten die Fortunen mehr über die Flügel spielen und nicht immer
    durch´´die Mitte´´.Ansonsten abwarten, :bier:trinken.

  • Boomer...Qualitativ finde ich zwischen meinen und deinen Beiträgen keinen Unterschied.


    Wer jetzt den Kopf von Meier fordert, hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun oder einfach keine Ahnung.
    Vor allem mit so abenteuerlichen Gründen wie du sie anführst.
    Da stecken NULL Fakten hinter. Kumpels von dir meinen, er wäre als B Jugend Trainer menschlich nicht soo gut gewesen. Ja und?! Duisburg Fand waren mit ihm nicht zufrieden...Ja und?! Meier hat vor der Saison ganz klar erkannt wo es bei Fortuna noch hapert, wenn er das nötige Spielermaterial nicht bekommt kann er da nix für. Ne für uns Fans unverständliche Auswechslung passiert unter jedem Trainer garantiert ab und an mal.


    Bonecrusher...Bevor Erwig von Anfang an ran darf, würde ich dann doch lieber Gaus vorne drin sehen.
    Sahin zeigt nur selten Klasse. Aber Erwig finde ich keinen Deut besser irgendwie.
    Das 1:1 war für mich auch kein KLARER TW Fehler. An nem guten Tag hält Melka den vllt irgendwie. Aber der war doch schon sehr fies abgefälscht und es gibt wenige Keeper die in der Situation noch vom rechten auf den linken Fuß kommen und den halten.

  • Moin…


    Nur zur Klarstellung – die Fortuna ist natürlich nicht mein Lieblingsfeind !!! – das sind eher so Kracher, wie der FC, Schalke, Dortmund & Bayern !!! Spielt F 95 gut, find ich das prinzipiell auch gut !!! Nur da kommt eben nichts – und auch die kfm. & sportliche Führung des ersten Klubs von Düsseldorf ist eher so auf dem Level „ hat sich zumindest stets bemüht“ !!! Warum ist denn der Calli nicht mehr an Bord oder eben nur noch im Nebenzimmer !????
    Lest mal was heute so in der WZ oder der RP zu lesen ist ! Übrigens maße ich mir auch nicht an, zu diskutieren ob Auf- und Einstellung bei Fortuna am Sonntag korrekt waren – das müsst Ihr Fans in rot und weiß schon selbst klären !


    Das mit keine Fans, keine Stimmung, Plastikclub Bayer 04 – das ist in etwa so alt und dröge & abgedroschen, wie z.b. die Debatte über Kölsch & Alt oder Schlossturm oder Dom !!! In der U19 des DFB (soeben Eurosieger 2008) standen bis zu fünf Spieler aus Leverkusen !!! Fast jedes Pflichtspiel beim Bayer ist ausverkauft in einer Stadt mit gerade so 160.000 Leuten – und Lev. ist natürlich als Stadt auch 2008 immer noch „Provinz pur“ !!


    Niemals Deutscher Meister SVB singt trotzdem mit Freude


    Guido
    :bier:

  • immer cool bleiben jungs. am ende knallt die peitsche 8) 
    ist doch alles wie immer, also kein grund zur panik. ich war zum glück am sonntag nicht im stadion und sag auch deshalb nix zu dieser leistung. ich bin gespannt was mir die mannschaft in stuttgart präsentiert.


    Gaaaaaanz genau.


    Aber ich hätte darauf wetten können das ein Thread mit diesem Titel nach meinem Urlaub auf mich wartet ;)


    BTW Opladen1964 : Halt dich doch einfach zurück wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast! Auf dein ständiges, profanes Störfeuer alá Bayer Sonstnochwas kann hier jeder gut und gerne verzichten.

  • Ich weiß gar nicht, was dieses ganze Theater soll. Fortuna hat zwar 1:4 verloren, das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielablauf. Gut nach dem 1:3 sind sie eingebrochen, vorher hatten sie aber genug Chancen, dass Spiel selber zu gewinnen.


    Vielleicht tut diese Auftaktniederlage der Fortuna ganz gut. In den Medien standen sie ja schon quasi als Aufsteiger fest. Ausserdem letzte Saison und die davor sind sie immer super gestartet und dann später eingebrochen und nicht aufgestiegen. Wenn es diese Saison andersrum verläuft und wir den Aufstieg wirklich packen, interessiert dieses 1:4 keine Sau mehr. 8)