DC Partytipps Silvester 2009

  • Wie in jedem Jahr sollen in diesem Thread die besten Partytipps für Silvester zusammengetragen werden. Bitte zögert also nicht selbst etwas zu ergänzen ;)


    Na dann fangen wir mal an zu sammeln:


    Captain Flingern präsentiert ackereleven @ Ackerstraße 11 - Im Hof


    Die letzte Captain-Party ist schon eine ganze Weile her, nicht zuletzt weil die schon angekündigte Flurklinik Party leider aufs nächste Jahr verschoben werden musste - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und damit dieses Jahr in Flingern doch noch was passiert, hat sich der Captain entschlossen all seine Wintersportgeräte an den Nagel zu hängen und stattdessen mit einer amtlichen Sylvesterparty aufzutrumpfen.



    Der Captain konnte eine wunderschöne Hinterhof Location los machen und der Title der Party gibt schon mal einen Hinweis auf die Hausnummer, die auf unserer allerliebsten Straße mitten in Flingern liegt. Auch können wir die Frostbeulen unter euch beruhigen, denn dieses Jahr wird es garantiert wärmer als die Tiefgarage vom letzten Jahr, aber auch nicht so subtropisch wie der Nichtschwimmer 08. Die Showroom Location bietet außerdem die perfekte Vorraussetztung um zusammen mit Tennagels Medientechnik zu zeigen, wo der „Status Quo“ in Sachen Licht und Sound liegt.


    Das ganze wird dann noch optisch durch unseren Haus- und Hofvideokünstler Prego.tv abgerundet, der mit seinen Videoinstalationen schon mehrfach beim Captain die Crowd begeisterte. Musikalisch garantiert der Captain Abwechslung in Sachen Elektro & Hip Hop. Wie üblich können aufgesetzte Sylvesterpreise zuhause bleiben, will heißen: gute Drinks zu fairen preisen! Die raren Tickets für Captain Fingerns familiäre Sylvesterparty bekommt ihr ab Anfang Dezember bei den üblichen verdächtigen Vorverkaufsstellen.


    Ackerstraße 11 - Im Hof
    Ackerstraße 11
    40233 Düsseldorf
    Eintritt: 12,00 Euro VVK (+Geb.), 20,00 Euro AK

  • Weiter geht's:


    Silvesterparty @ Stahlwerk


    Das Stahlwerk feiert in das neue Jahr 2010. Die besten Party-Djs der Stadt bitten zum ausgelassenen Stell-Dich-Ein: DJ Codo (80er Party), Stefan Prill (Zeremonienmeister des Stahlwerk) und DJ Jan (Campus Parties und LOCAL HERO), DJ Larry Lamborghini( Outer Space) sorgen für ein buntes Hit-Feuerwerk.



    Auf zwei Ebenen wird das Neue Jahr gefeiert, DJ Codo wird in der Halle mit Grooves der 80er und Top Hits des Jahres für den richtigen „Feiersound“ sorgen. Eine Fusion von Earth, Wind & Fire über Kool & The Gang bis zu den topaktuellen Dancefloor Smashern werden mit Gitarrensound von Red Hot Chilli Peppers und Blur die Tanzwut in die Beine treiben. Im Club findet wie seit unlängst drei Jahren die „Begegnung der anderen Art“ statt! Minmal meets Funk, Disco meets House….. DJ Jan (Campus Parties und LOCAL HERO) wird mit tatkräftiger Unterstützung für die richtige Mischung sorgen!


    Silvesterparty @ Stahlwerk
    Donnerstag: 31.12.2009
    Einlass: 21:00 Uhr
    Beginn: 21:00 Uhr
    VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Tickethotline 0211.37 30 70
    AK: 20,00 Euro

  • Gleiswerk goes 2010. @ Gleiswerk


    All drinks for free – NO LIMIT! Gleiswerk goes 2010.


    Wir begrüßen unsere Gäste mit einem spektakulären Flying Büffet, exklusiven Canapés und das neue Jahr mit einem bombastischen Feuerwerk. BE A PART OF IT! Alle Longdrinks, Biere, Softdrinks, Wein, Prosecco, Shots etc. pp. inklusive.
    VVK ab sofort im Gleiswerk (nur 200 Karten im VVK erhältlich!), MO-FR 12.00-15.00 Uhr & 17.00-22.00h.


    DOORS 21.00H
    VORVERKAUF: 35,- FÜR MÄNNER, 29,- FÜR FRAUEN
    ABENDKASSE: 40,- FÜR MÄNNER, 34,- FÜR FRAUEN


  • puh, stolzer preis! ...da is dann aber büffet und welcome-schlabberwasser drin, oder? :huh:


    war seit jahren nicht mehr dort, aber von der location war es immer geil...glaube die spielen da immer noch house und so-called partyklassiker, oder?


    bin aber über nen bericht gespannt, wenn du da warst, viel spaß! :)

  • Ich war selber noch nicht zu Silvester im Les Halles, hab bislang aber nur Gutes darüber gehört. Aufgrund des Preises ist das Publikum aber auch etwas gehobener wie man hört.


    Die diesjährige Beschreibung zur Party klingt allerdings wenig spektakulär: "Funk & House Music mit Bruce Roberson, Issan und Markus Beckmann. Eintritt inklusive Begrüßungschampagner und aller Getränke, auch Longdrinks und Cocktails. Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich." Und das für 77 EUR? Naja...


    Weitere Infos unter www.les-halles.de

  • DIE Party in Derendorf...


    Hotstepper - The Ressurection @ Koyote privat


    HipHop, Dancehall, RnB, Reggae & Crunk! Am 31. Dezember ist nicht nur Silvester, sondern auch der Start der Hotstepper`s Resurrection Partyreihe. In gewohnter Qualität bringen euch Plattenpapzt (skillz und technix) und Sen-C (Culture Rock) zusammen mit DJ Stylo (skillz & technix) und DJ Obizz (Supreme) mit den heißesten Scheiben auch bei kalten Außentemperaturen mächtig ins Schwitzen!



    Für einen Eintritt von 30,- Euro sind nicht nur Freibier, Weißwein, Rotwein und diverse Softdrinks den ganzen Abend über gesichert, sondern auch der Sekt ins neue Jahr! Weiterhin werden u.a. Shots zum verbilligten special-price angeboten. Damit nicht genug, denn wir begleiten euch nicht nur mit bester Musik und guten Drinks durch den Jahreswechsel, sondern fahren auch mit einem internationalen Buffet groß auf! Für den Preis von 50,- Euro genießt ihr das all-inklusive-Angebot, also die vorgenannten Getränke, sowie ein schmackhaftes Buffet. Last but not least: die einzigartige Hotstepper`s Silvester-Bowle! Natürlich nur solange der Vorrat reicht.


    Beide Tickets sind ab 13.11.09 im VVK bei Hitsville, Flipside in der Düsseldorfer Altstadt oder über den Club Koyote privat zu erwerben. Für spontane Gäste auch ab 23:30 an der Abendkasse, dann aber ohne Buffet. Einlass mit Buffet ab 20 Uhr 50,- Euro / Einlass ohne Buffet ab 23:30 Uhr 30,- Euro.


    Eintritt: 50,00 Euro VVK mit Buffet, Einlass ab 20 Uhr, 30,00 Euro AK ohne Buffet, Einlass ab 23.30 Uhr

  • GROOVE COMPANY @ Quartier Bohème


    Die GROOVE COMPANYrockt den "CLUB BOHÈME". Gemeit ist das QUARTIER BOHÈME und der angrenzende HENKEL-SAAL auf der Ratinger Straße. Die Gäste können zwischen 18 und 21 Uhr das besondere Flair des QUARTIER BOHÈME exklusiv in einem kleineren Kreis genießen. Sie werden zur Einstimmung mit Champagner empfangen, einem 4 Gänge Silvester Wahlmenü verwöhnt und können anschließend auf der Silvester Party im angrenzenden HENKEL-SAAL das neue Jahr begrüßen. Preis: VVK: 69 Euro



    Wer "nur" feiern möchte, sollte dieses unbedingt ab 20 Uhr auf der großen Düsseldorfer Silvester Party im HENKEL-SAAL und später auch im QUARTIER BOHÈME tun. Preis: VVK: 29 Euro / AK: 39 Euro / inkl. Champagner-Empfang


    Beste Feier Musik [Groove, Funk & House] von den stadtbekannten, silvestererprobten DJs CHRISTIAN "TRUDIO" ERDMANN & TORSTEN "TOR-TEE" ABELS von der GROOVE COMPANY - DÜSSELDORF und MICHAEL WOLF aus der Milchbar im 3001, ein Mitternachts Countdown für und mit allen Gästen und eine ganz besondere, dem Anlass entsprechende Stimmung und Atmosphäre werden das sympathische, feierfreudige Publikum verzaubern und verführen...


    Die Eintrittskarten sind ab dem 07. Dezember 2009 im QUARTIER BOHÈME [Ratinger Straße 25 / Düsseldorf-Altstadt] täglich ab 11 Uhr erhältlich und bei der Hotline unter 0162. 18 111 38 kann der Interessierte weitere Informationen über diesen Event erhalten.

  • Subculture Underground Silvesterparty @ [Q]Stall


    Die Subculture Crew lädt diesmal zum Sylvesterfest in den [Q]Stall auf der Kruze Straße. Gespielt wird eine explosive, tanzbare Mischung aus Soul, Pop, Punkrock, Swing, Britpop, Alternative, Surf, Rock´n´Roll und Rockabilly. Dance the night away mit den Kult DJ"s Roy Ramone, DJ Hafensänger & Ingo Juknat. Ein zusätzliches Highlight wird die zweite Area in der Qüche sein, denn zu faszinierenden Surfsounds (Surf only!) wird DJ Pierre eine exotische Suppe und ebensolche Drinks servieren. Los geht's um 22 Uhr. Frühes Erscheinen ist angebracht da der [Q]Stall nicht groß ist, die Nachfrage hingegen schon. Eintritt: 5,00 Euro

  • So feiert man in Flingern...


    Silvester Party @ Trinkhalle


    Silvester in Flingerns TRINKHALLE feiern heißt: kein Stress, kein teures Buffet, dafür jede Menge Stil. Im schönsten aller Wohnzimmer mit einem Haufen gutgelaunter Leute bei perfekten Drinks zu stilsicher ausgewählter Musik ins neue Jahr tanzen und fertig ist der Traumstart für 2010.


    Gemixt wird, neben Cocktails, rarer Soul, wilder Funk, tanzbarer Indie und schwingender Beat. Die Barkeeper geben wie immer Alles. Wer dabei sein will, muss allerdings schnell sein. Wenn’s voll ist, ist’s voll. Los geht's um 20 Uhr, der Eintritt kostet 15 EUR. Karten erhältlich in der TRINKHALLE und in der nachbar.


    Weitere Infos unter www.trinkhalle-duesseldorf.de

  • WE GO 2010 @ MONKEYS CLUB


    Ein ereignisreiches Jahr 2009 mit vielen, vielen internationalen Top-DJs und Live-Acts liegt hinter dem MONKEYS CLUB und ein noch wilderes 2010 wartet bereits darauf, mit Pauken, Trompeten und einer gehörigen Portion Affen-Attitude begrüsst zu werden! Traditionsgemäss wird natürlich auch dieser Jahreswechsel von den heissgeliebten Residents bestritten, die bei so vielen Gelegenheiten sowohl für den Erfolg als auch die musikalische Qualität der ausschweifenden Samstagabende im Monkeys Club verantwortlich sind: Cess, Marcel Woyt und Marc Peakay treten an, um zwanzigzehn mit den dicksten Tunes des vergangenen und den frischesten des neuen Jahres einzuläten.



    Als Special sind im Vorverkaufspreis vonschlappen 15 euro übrigens wahlweise jeweils 1 Glas Sekt oder 1 Schnaps enthalten, denn der Affe ist ein vorbildlicher Gastgeber und kümmert sich dementsprechend sorgfältig um die Bedürfnisse seiner Freunde und Freundinnen...


    Das gesamte Team freut sich also bereits auf eine tolle, neue Dekade mit vielen superben Events, originellen und richtungsweisenden Bookings und natürlich jeder Menge Affenzirkus!

  • GROßE SILVESTERPARTY @ zakk


    Seit Jahren immer ausverkauft, die große Silvesterparty im zakk. Aktuelle Charthits, gemischt mit ein paar 80/90-Jahre-Klassikern, kein Techno. In der Halle wechseln sich die beliebten zakk DJs VDE und Alex ab, im Club bringt MP-60 mit Dance Classics die Gäste zum Tanzen. Wie auch in den vergangenen Jahren sind alle Getränke frei, die zakk-Küche bereitet leckeres Fingerfood vor und kurz vor Mitternacht öffnet wieder die Sektbar auf der Außenbühne.


    Tickets gibt es nur im zakk, bequem online oder abends in der Kneipe bzw. Abendkasse. Geraucht werden darf im Kneipenhinterzimmer, im Rauchersalon und draußen. Einlass ab 21 Uhr, Garderobe ist frei.


    VVK-Zeiten: 22.12. + 23.12.: 16 bis 20 Uhr; 24.12. + 25.12.: an den Abendkasse zu den Parties; 28.12. bis 30.12.: 16 bis 20 Uhr
    Eintritt: 55,- inkl. aller Getränke und Imbiss

  • The Big Bang-Silvester Special @ NOIR CLUB


    Das Jahr 2009 neigt sich allmählich dem Ende zu… Doch bevor wir gemeinsam in das Jahr 2010 hineinrutschen, nehmen wir uns nochmal Zeit für ein Silvester Special der Extraklasse. Am Donnerstag, den 31.12.2009 starten wir ab 21 Uhr in eine ausgelassene und trinkfreudige Silvesternacht!!! Der Club NoiR im Herzen der Landeshauptstadt feiert auf insgesamt 3 Areas eine explosive Clubnacht, die mit zahlreichen Überraschungen gespickt ist. Für den Preis von 35 € sind an diesem Abend ALLE GETRÄNKE FREI!!! Ihr könnt Euch somit die ganze Nacht bedienen.



    Für diese ganz besondere Nacht haben wir uns selbstverständlich ein spektakuläres DJ Line up zugelegt. Ihr werdet mit einem exklusiven Mix aus RnB, House, Dancehall & Partyclassics verwöhnt. Um lange Wartezeiten an der Tür zu vermeiden geben wir Euch die Möglichkeit, die begehrten Eintrittskarten (über die Info-Hotline) schon im Vorverkauf zu erwerben. So spart Ihr Euch lästiges Anstehen und kommt direkt an der Schlange vorbei in den Club.


    Der neueröffnete Club NoiR am Ende der Königsallee bietet Euch den idealen Schauplatz um das Ende des Jahres gebührend zu feiern!


    The Big Bang – Silvester Special Info-Hotline (VVK// Tischreservierung etc: (0177-5713439)


    Area 1: RnB, Hip Hop, Dancehall & New Jack Swing
    SK-One (Jigga Rockerz)
    Chook (Ceejaybeats)
    Play-Z (Tasty)
    B-Scoop (Touch my Soul)


    Area 2: House & Partyclassics
    Sati (Club NOiR)
    Fabulous (Local Hero)
    Carlos Muero (Club NOiR)


    The Big Bang-Silvester Special @ NOIR CLUB
    Noir Club & Lounge
    Adersstrasse 17-19
    Ecke Kö - 40215 Düsseldorf
    Do. 31. Dez. 09, ab 21:00 Uhr
    Eintritt: 35 € ALLE GETRÄNKE DIE GANZE NACHT FREI (inkl. Partybuffet)

  • Funky Silvester @ Buttershaker


    Seit dem großen Erfolg der Events im Buttershaker gibt es genug Gründe hier den Sprung in 2010 zu unternehmen. Für alles ist gesorgt, DJ Beatcrusher & DJ Bobby Digital sorgen an den Plattentellern mit einer funky Mischung aus den ultimativen House-, R&B-, und Partyclassics der letzten Jahre für heiße Stimmung. Ein Spektakuläres Flying Buffet läutet das Highlight ein, exklusive Canapés versüßen den Abend und ein bombastisches Feuerwerk krönt die Nacht zum Jahresende und läutet das neue Jahr ein.


    VVK: 49,- € Männer • 43,- € Frauen
    AK: 54,- € Männer • 48,- € Frauen


    VVK ab 07.12.09 im Buttershaker
    (Nur 200 Karten im VVK)
    Unter allen Karten im VVK verlosen wir eine Flasche Champagne Veuve Clicquor!


    Special of the Night:
    ALL DRINKS FOR FREE (Longdrinks, Bier, Softdrinks, Wein Prosecco, Shots)

  • VVK: 49,- € Männer • 43,- € Frauen
    AK: 54,- € Männer • 48,- € Frauen

    ?( 
    Im Linken Zentrum ist der Eintritt für Frauen, Männer und alle anderen frei. Um Spende wird natürlich gebeten.


    Silvesterparty im Hinterhof!
    Auf gehts ins neue Jahr


    Diesmal mit der Punkrock-Karaoke Band Punk-o-mat und DJs
    Ab 20:30 ist der Laden auf
    Ab 21:30 Uhr gibts Live-Punkrock-Karaoke mit Punk-o-mat. Die aktuelle Songliste gibts hier > [url]http://www.myspace.com/punkomatband[/url]
    Nach dem Knallen hauen euch dann die DJs die Platten um die Ohren



    Linkes Zentrum Hinterhof // Corneliusstr. 108

  • Silvster blond @ St. Pauli Blond


    Wer am 31. Dezember richtig “remmidemmi” machen will, der sollte die Party im St. Pauli Blond auf der Ackerstraße nicht verpassen! Dank einer anständigen Sound/Lichtanlage wandelt sich der sowieso schon besondere Laden zur Off-Location. Der in Düsseldorf allseits bekannte Unique-Record-Labelmacher Tino (Turner) Stoschek bietet ausgesuchte und rare funky Phili-Tunes, 60thies Mo-Town Scheiben sowie nicht totgedroschene, aber trotzdem tanzbare Discostompern. Zur späteren Stunde spielt dann Groove A Libre-Veranstalter Oliver van Lin sein speziell für “Silvester Blond” ausgelegtes Groovy-Tech-House Set.


    Los geht es im St. Pauli Blond um 23 Uhr, bis Mitternacht kostet der Eintritt 9 Euro, danach 10 Euro. Gefeiert wird so lange getanzt wird, also lange!


    St. Pauli Blond
    Ackerstr. 156, Düsseldorf-Flingern-Nord