• Kasalla lange nicht mehr gehört, das hat jemand aus unserem Tennisclub in meiner Jugend immer verwendet, ich glaub nicht selten auf mich bezogen :D .


    Aber Audrey es gibt doch wirklich nur nette Jungs hier *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Wie ich sehe gibt es das neue Bild bereits, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sehr hübsches Foto.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Audrey
    danke. besser gings nicht. aber passt besser zu mir als der engel ;)


    :D Da wolte uns jemand also den Wolf im Schafspelz vorspielen :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • aber neeeein! indirekt, lieber Onorion Poporion, indirekt! schreibs mit nem B davor, dann passt es exakt. also-gelogen habe ich deshalb nicht ;) 
    ausserdem wie könnte man sich besser in einer männer-domäne behaupten, als das liebe, nette frauchen zu spielen und erst mal einfach nur zu "beobachten"? da ihr alle in meinen augen "bestanden" habt, oute ich mich also gerne;-))

  • Bestanden Jubel Trubel Heiterkeit, gut dann können wir ja jetzt aufhören uns zu verstellen *sfg*.


    Aber bitte nicht solche Reimerei Audrey, Onorien wird zum einen nicht mit einem o sondern e hinten geschrieben und ist eine sehr alte und ehrwürdige Person.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Onorien ist eine Romanfigur, dies ist sein Name im Westen als Maia, oder einer der niederen Götter Mittelerdes. Vielen vielleicht besser bekannt als Gandalf der Gruae oder Mithrandir.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Onorien ist eine Romanfigur, dies ist sein Name im Westen als Maia, oder einer der niederen Götter Mittelerdes. Vielen vielleicht besser bekannt als Gandalf der Gruae oder Mithrandir.



    Ach so ist das! Ja, Gandalf der Graue, der ja inzwischen der Weiße ist, ist mir natürlich ein Begriff. :))

  • Zitat

    Original von Onorien


    :D Da wolte uns jemand also den Wolf im Schafspelz vorspielen :D


    .
    Sie hat uns ganz schön was vorgespielt.. ;) 
    .
    Okay Audrey, das Foto ist ganz schön "wow", aber warum nimmst Du nicht das mit dem Baby...? So kommt der Zwerg doch jedesmal mit ins Forum.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Bestanden Jubel Trubel Heiterkeit, gut dann können wir ja jetzt aufhören uns zu verstellen *sfg*.

    I'm sorry.


    ps: beschwer dich nicht über die ungerechtigkeit im leben... ;) ;) ;)

  • Zitat

    Aber bitte nicht solche Reimerei Audrey, Onorien wird zum einen nicht mit einem o sondern e hinten geschrieben und ist eine sehr alte und ehrwürdige Person.

    ...meinte ich eigentlich

  • Das dachte ich mir irgendwie.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Noch keine feste Vorstellung, möglicherweise werde ich spontan nach Düsseldorf fahren.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?