Es ist schon eine Dreistigkeit, Unverschämtheit wie mit "Unserer Stadt " umgegangen wird. Unser OB Elbers ist alles..aber sicher kein Bürgermeister der Herzen. Da haben wir schon andere gehabt die Stil und Klasse hatten und die auch noch heute in den Köpfen der Düsseldorfer präsent sind. Ein Elbers wird diese Klasse nie erreichen. Ich mache DREI KREUZE wenn der Mann endlich weg ist.
Für dieses Verhalten was der OB an den Tag legt, fallen mir spontan einige Boshaftigkeiten ein ,die ich dem Mann gerne an den Kopf schmeißen würde…aber das wird teuer, habe gerade keine 1400 Euro für einen Vollhonk oder Hohlbirne übrig.
„Die Landeshauptstadt hatte in den vergangenen drei Jahren gerade einmal knapp 28 Millionen Euro an Fördergeldern für Sozialwohnungen abgerufen und damit den vorgesehen Budgetrahmen bei weitem nicht ausgeschöpft.“
Das ist doch echt krass .. haben es hier mit einer Armensäuberung zu tun ? !
Nicht jeder ,der sich "Mieten" ... nicht leisten kann ,ist auch Arbeitslos , manch einer buckelt sich ab, schuftet wie ein Irrer und es reicht hinten und vorne nicht. Unabhängig davon, ob Arbeitslos oder nicht. Was ist das denn für eine Art und Weise wie man miteinander umgeht und zusammen lebt? Wird diese Stadt nur noch von Hirnlosen Vollhonks regiert ? Da platz einen doch die Hutschnur.
derwesten.de: Groschek warnt vor „Luxus-Gettoisierung“ in NRW-Großstädten