Ach was...

  • Mittwoch 22. Januar 2003, 14:19 Uhr



    Deutsche mögen Sex auch auf dem Küchentisch




    München (AP) Die überwiegende Mehrheit der Deutschen findet es laut einer Umfrage ziemlich langweilig, Sex ausschließlich im Bett zu haben. Dass es auch mal der Küchentisch oder die Badewanne sein darf, sagten 79 Prozent der in Auftrag der Münchner Frauenillustrierte «Elle» befragten Männer und zwei Drittel der Frauen. Es jedoch an öffentlichen Orten wie im Aufzug oder im Kino zu treiben, können sich aber nur noch jeder vierte Mann und jede fünfte Frau vorstellen. 52 Prozent der vom Möllner INRA-Institut 1.000 Befragten gaben zu Protokoll, dass sie zu Beginn des Liebesspiels auf gegenseitiges Ausziehen stehen.
    .
    Regel Nummer eins beim Sex ist der Umfrage zufolge Schweigen: 90 Prozent meinten, es funktioniere auch ohne viel Worte. Bei Unordnung, Schmutzwäsche oder schlechter Luft im Schlafzimmer wäre für 81 Prozent der Frauen und 76 Prozent der Männer ein One-Night-Stand beendet.
    .
    Nun, da ich mich in solchen Dingen nicht so gut auskenne.. Finden One-Night-Stands tatsächlich im Schlafzimmer statt..?? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • :D :D :D


    Hey Kalla, wo haste denn den Artikel ausfindig gemacht? ;)

  • aber ehrlich, Sex auf dem Küchentisch...
    Wie unhygienisch.... X( 
    .
    Okay, wünsche allen eine gute Nacht.
    .
    .
    Rotznase - sollte dieser Artikel auch schon im DEG - Forum gestanden haben - ist mir das sch*** - egal.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Wieso unhygienisch? Küchentische kann man doch sowohl vorher wie nachher sauber halten Kalla, noch nichts von gehört *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hey Kalla,
    jetzt liest du auch noch die Elle. Das nennt man ja nun wirklich Breitbandblick.
    "Elle befragte Männer und zwei drittel der Frauen".
    Wie haben die das denn gemacht? Zwei drittel der Frauen ist eine ganze Menge, da muß ich doch gleich mal in meinem Freundeskreis rumfragen wer auch befragt wurde und sich für Sex auf dem Küchentisch ausgesprochen hat.
    Ich bin übrigens auch wehementer verfechter FÜR Sex auf dem Küchentisch und an diversen öffentlichen Orten. Hat mich gewundert, dass sich so wenige Frauen dafür ausgesprochen haben.
    Ich bin entsetzt!


    Regel Nummer eins beim Sex ist Schweigen?! Das habe ich ja noch nie gehört.
    Ich gebe ja zu, dass man beim Sex nicht gerade über Börsenkurse oder Fortuna diskutieren sollte, aber schweigen?!
    Wahrscheinlich haben die die Umfrage im Altenstift St. Georg durchgeführt.

  • Zitat

    Original von Rotznase


    lol
    Nein, das sind nur deine Beiträge im Off-Topic Bereich ;)


    .
    Wie bereits auch dort erwähnt, das ehrt Euch .. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien
    Wieso unhygienisch? Küchentische kann man doch sowohl vorher wie nachher sauber halten Kalla, noch nichts von gehört *fg*


    .
    in derartigen, geistigen Ausnahmezuständen denkst Du doch nicht ans sauber machen.
    .
    dann sind etwaige Krümel vom Frühstücksbrötchen echt störend. Bressot am Gemächt sieht einfach albern aus und Reste diverser Körpersäfte am Linsensuppenteller sind ja schon eklig... ;) :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von supersvend
    Regel Nummer eins beim Sex ist Schweigen?! Das habe ich ja noch nie gehört.


    .
    stell Dir vor, Du hättest Sex mit Verona Feldbusch..
    .
    Manchmal ist Schweigen echt besser... ;) :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    in derartigen, geistigen Ausnahmezuständen denkst Du doch nicht ans sauber machen.
    .
    dann sind etwaige Krümel vom Frühstücksbrötchen echt störend. Bressot am Gemächt sieht einfach albern aus und Reste diverser Körpersäfte am Linsensuppenteller sind ja schon eklig... ;) :D




    Na also, dann bleibt doch die Badewanne... :D ;)

  • Zitat

    Original von prince




    Na also, dann bleibt doch die Badewanne... :D ;)


    .
    doch nicht in der Badewanne...!!!!
    Diese ganze Sauerei mit dem überschwappenden Wasser, seltsamen umherschimmenden Gebilden...
    Oh Gott...
    .
    Ich denke, derartige, verwerfliche Praktiken werden nur in den bekannten, einschlägigen Filmchen praktiziert... ;) 
    .
    Ich bin konservativ.... (nicht wahr, schmity..?)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Diese ganze Sauerei mit dem überschwappenden Wasser, seltsamen umherschimmenden Gebilden...



    hmmm...umherschwimmende Gebilde.also, Kalla, jetzt mache ich mir ja echt sorgen um dich...
    hast du deine Gebilde denn nicht alle beisammen...?? ?( ;)

  • Zitat

    Ich denke, derartige, verwerfliche Praktiken werden nur in den bekannten, einschlägigen Filmchen praktiziert...


    ...ich glaube, daher kenne ich dich auch!!! hast du nicht mal zusammen mit BIG in "sweet sugar GAY" mitgespielt...? ;)

  • wie siehts denn bei den Deutschen mit der Treue eigentlich aus? DAS würde mich ja mal brennend interessieren.


    Kalla, haste dazu nicht noch den passenden Text parat??


    Es heisst ja so schön, wer einmal fremdgeht, tut dies immer wieder.


    Meine Meinung ist, wer schon einmal fremdgegangen ist und ein einigermassen normales gewissen besitzt, der bereut, stempelt es als einmalige erfahrung ab und tut es nie wieder.....was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von Audrey



    hmmm...umherschwimmende Gebilde.also, Kalla, jetzt mache ich mir ja echt sorgen um dich...
    hast du deine Gebilde denn nicht alle beisammen...?? ?( ;)


    8o UNVERSCHÄMTHEIT !!! X(


    ... der film ist doch erst ab 18 !!! wie konntest du den schon sehen ??? :P


  • He he... dann bist du echt noch um einiges konservativer als ich.... ;) :P ;)

  • Zitat

    Original von BIG


    8o UNVERSCHÄMTHEIT !!! X(


    ... der film ist doch erst ab 18 !!! wie konntest du den schon sehen ??? :P



    na den hast du mir doch selbst gezeigt??! 8o :rolleyes: Mensch BIG, du bist auch nicht mehr der jüngste....

  • Zitat

    Original von Audrey


    ...ich glaube, daher kenne ich dich auch!!! hast du nicht mal zusammen mit BIG in "sweet sugar GAY" mitgespielt...? ;)


    .
    Diese Beiträge sehe ich ja jetzt erst..
    .
    Ja, wir haben diesen Film gemacht. Aber wir waren jung und brauchten das Geld.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]