DEg Fans goes Beachsoccer

  • Ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr es neuerdings so auf mich abgesehen habt?!??! ?( 8o


    [list=1]
    [*]soll ich mich in Dinge einmischen die mich nichts angehen
    [*]soll ich mich überandere lustig machen und das in extremen Maßen
    [/list=1]


    Was habe ich euch denn getan?!?!? ?( ;( So schlimm bin ich doch überhaupt nicht.



    prince Jetzt machen wir uns umso mehr über die "tollen" Kicker lustig, ne? ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)


  • Nichts, aber du bist so ein schön wehrloses Opfer, das sich so herrlich aufregen kann! :D ;) 
    Bitte ned bös sein! :)

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Wie schon an andererer Stelle erwähnt, hätte ich den reingemacht, wenn nicht ein Riese, der vor mir stand, das erledigt hätte. Eure Niederlage wäre also auch so besiegelt gewesen! :D



    das sind ja tolle infos hier ...


    ich raff gar nichts X(

  • Extra für Big nen Bericht. :D
    Um 17.00 Uhr ( oder kurz danach ) trafen DG, meine Wenigkeit und zwei weitere Spieler von Rot- Gelb am Gelände ein. Der erste Schock war der Bierpreis ( 0,3 Diebels für 2,50 € 8o ). Dann kam der zweite Schock, es hatten sich nur 3 Fan- Clubs zu diesem Spektakel angemeldet. So splittete sich der DSC und stellte 2 Teams. So kämpften folgende Teams um den Siegerpokal.
    DSC 1
    DSC 2
    Rot- Gelb
    Jan Wellem

    Es wurde im "Alle gegen Alle " Modus gespielt und am Ende hatten die 2 DSC Teams die Nase vorn. Auf Platz 3 stand Jan- Wellem und den vierten Platz belegte "Traditionell " der Fan Club Rot- Gelb ( auch Galatasaray Brehmplatz genannt :D ).
    Das Finale und das Spiel um Platz 3 folgten, hier hatte dann dann Rot- Gelb das Glück und den Alkohol auf seiner Seite und gewann mit 3:1. Im Finale schlug dann DSC2 die 1. Mannschaft des DSC mit 3:2. Danach kam es noch zu einem Einlagespiel der ULTRAs. Fortuna gegen die DEG. Hier zogen die DEG- ULTRAs den Kürzeren. Auch auf den Rängen musste die DEG eine Nierderlage einstecken, da Micha- Nord feigerweise mit Flaschen warf :D 
    Aber die Revanche kommt, das Rückspiel wird auf Eis ausgetragen und da sind wir am Drücker. Da wird der Randsportgruppe gezeigt werd er Herr im Haus ist. :D


  • danke für den bericht !!!


    aber:
    fortuna ist eben besser als die deg...da führt kein weg dran vorbei, auch wenn dich unsere leute manchmal nicht benehmen können ;)