Jonges - ist das noch zeitgemäß?

  • [IMG:http://static.desktopnexus.com/wallpapers/9326-bigthumbnail.jpg]


    Stell dir die Jonges einfach so vor ... denn ich schätze, dass auf deine Anfrage hin begründet wird das die Jonges ein klassischer Männerverein sind und das aus Tradition so ist.
    Das mag vielleicht eine alte, überflüssige Tradition sein, aber auf ihr ist DIESER Verein aufgebaut und sie schadet niemandem.
    Ich weiss auch nicht worauf du hinnaus willst.
    Ich mutmaße jetzt mal, dass du die bösen Jonges bloßstellen willst weil sie ja krass Frauen diskriminieren weil die nicht in ihr Baumhaus dürfen...

  • oh mann... es wird immer schlimmer...


    natürlich weiß ich nicht was jeder der hier registrierten 1.500 User zu diesem lebenswichtigen Thema denkt, würde ich mir auch niemals anmaßen. Deshalb beurteil ich die Kommentare die hier zum Thema gepostet wurden und da bist Du nunmal die einzige, die sich daran stört und auch eigentlich die einzige, die eine Erklärung verlangt.


    Und damit sind wir auch schon beim "zusammenrotten". Wenn wir nunmal zufällig alle die gleiche Meinung haben (leider eben nicht Deine) ist das also gleich "zusammenrotten" ???


    Was die angesprochene Werbung betrifft: die machst Du letztlich mit jedem Deiner Postings, da Du ja Deine Yahoo-Sachen in der Signatur verlinkt hast


    und Du darfst natürlich herzlich gerne DEINE Entscheidung treffen, wie Du Dinge handhabst. Wenn Du Dich dabei aber zum Sprecher von anderen ernennst, solltest Du diese Leute schon vorher fragen, ob sie das denn auch möchten.


    und zum Thema persönlich werden: wie ist denn Dein Kommentar "...mit ein paar Freunden vor Ort das Keyboard vollgeheult vor Lachen..." anders als persönlich zu verstehen???

  • [quote='Pahricida',index.php?page=Thread&postID=59145#post59145 ]


    [quote=Ich weiss auch nicht worauf du hinaus willst.]


    Das hatte ich hier geschrieben:


    Nachricht 27

  • Wenn wir nunmal zufällig alle die gleiche Meinung haben (leider eben nicht Deine) ist das also gleich "zusammenrotten" ???


    Du machst gerade genau das, was Schosch mir gestern vorgeworfen hat: Böswillige Interepretation, unpassende Vergleiche bzw. Schlussfolgerungen.


    Um es ganz klar zu sagen: Ich komme weder her, um Freunde zu finden, noch um mich mit Jasagern zu umgeben. Sowas langweilt doch nur.


    Wenn hier 100 Leute aufkreuzen, die alle der Meinung sind, dass Düsseldorf unbedingt Heimatvereine braucht, die nach Geschlecht getrennt sind, dann steigt die Chance, dass wir doch noch einen sachlichen Grund dafür finden entsprechend und das finde ich zunächst mal prima.


    Wenn allerdings plötzlich eine Gruppe von Usern beginnt, wie verrückt auf mich einzudreschen von wegen ich sei nur hier, um Werbung zu machen, ich wolle nur Streit provozieren und mich in die geistige Nähe irgendwelcher verbissenen Emanzen rückt, wenn man versucht mir vorzuschreiben, wann, wo und wie ich welche Anfrage zu stellen habe, wenn man mir den Mund zu verbieten sucht, in dem man mir Aufgeregtheit unterstellt ("entspann Dich mal"), dann ergibt sich nun mal ein etwas merkwürdiges Gesamtbild, nech?


    Zumal wenn man dann noch hinzunimmt, dass Ihr alle Euch untereinander offenbar gut kennt, teilweise gleichzeitig online seid (was man hier zum Glück recht gut nachvollziehen kann) und - wie könnte es anders sein - der männlichen Fraktion angehört (Tanzmariechen war bisher die Ausnahme, die die Regel bestätigt, allerdings blieb sie im Gegensatz zu Euch rein sachlich).


    <<Wenn Du Dich dabei aber zum Sprecher von anderen ernennst, solltest Du diese Leute schon vorher fragen, ob sie das denn auch möchten.


    Ich hatte bereits eingeräumt, dass es nicht korrekt war "wir alle" zu schreiben. Allerdings auch, dass es eine bekannte Flamingmethode ist, auf einzelnen Fehlern rumzureiten und sie künstlich aufzublasen. Es ist bezeichnend, dass Du den Punkt dennoch erneut aufgreifst und wieder bei Adam und Eva anfängst. Verschafft es Dir so eine Befriedigung, mich mit der Nase in die Pfütze zu drücken? Sie sei Dir gegönnt. Und: Geht es jetzt schon besser? :S


    <<wie ist denn Dein Kommentar "...mit ein paar Freunden vor Ort das Keyboard vollgeheult vor Lachen..." anders als persönlich zu verstehen???


    Ich habe lediglich dargestellt, wie die Kommentare auf uns gewirkt haben. Wahrheitsgemäss. :)

  • Du meine Güte, was für eine zeitraubende Schlacht ohne Resultate :D 
    Die eigene Tastatur mit einem derartige Sperrfeuer zu quälen, ohne auch nur einen Deut voran zu kommen...Als ob man, oh pardon, Frau einen ganzen Tag nicht sinnvoller nutzen kann.. bedauerlich eigentlich.. ;)


    PS.: Dieser Beitrag darf gerne zitiert werden :thumbup:


  • Nö, nicht Ansichtssache, sondern Netiquette (ähnlich wie Verkehrsregeln, kennst doch: rote Ampeln und so 8o ) Andere ohne ihre Zustimmung zu instrumentalisieren ist halt kein guter Stil! Aber diesen Fehler hast du ja eigentlich schon selbst eingeräumt.. ;)


    << Na dann guck mal, wie du aus der Nummer wieder rauskommst.
    Bin ich überhaupt in einer Nummer drin?


    Das ist tatsächlich Ansichtssache! :D


    Ich bin jedenfalls jetzt raus aus dem thread!

  • so, da mir das jetzt hier echt zu albern wird und Du einem das Wort im Mund umdrehst und ja sowieso alles besser weisst, ist das jetzt mein letzter Beitrag hierzu...


    und den auch nur um 2 Dinge klarzustellen:
    1. ich bin weiblich
    2. kenne ich einige wenige User hier persönlich, aber das sind nicht unbedingt die, die hier geschrieben haben.


    und nun, ein schönes Leben

  • zeitraubende Schlacht ohne Resultate



    Huaaaaaaaaaaaaaaaa.... deshalb hast Du auch bis zur 50. Antwort alles mitgelesen, nech? :bier:

  • [quote='pappnase1971',index.php?page=Thread&postID=59170#post59170]1. ich bin weiblich


    Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Geil, ey!




    2. kenne ich einige wenige User hier persönlich,


    Das ist natürlich total schwer beeindruckend. Doch echt, Du.




    <<-------- nur noch mühsam am Tisch festhalt..... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • Ich bin übrigens in einer Tanzgarde



    Da wäre natürlich weder ich, noch die Mitleserschaft (inzwischen verzeichnet der Thread über 600 Zugriffe, so uninteressant ist er.... ja echt, ey) nie von allein drauf gekommen, angesichts Deines Usernamens....


    :)

  • Da wäre natürlich weder ich, noch die Mitleserschaft (inzwischen verzeichnet der Thread über 600 Zugriffe, so uninteressant ist er.... ja echt, ey) nie von allein drauf gekommen, angesichts Deines Usernamens....


    :)


    Deshalb dachte ich, ich sag es dir mal. In einigen Dingen scheinst du einige komplizierte Gedankengänge zu haben. ^^ 
    Ich verabschiede mich auch an dieser Stelle von diesem Thread. Der Unterhaltungswert neigt sich dem Ende...